@CHAOS
Ich denke die persönlichen Kommentare solltest du mal besser außen vor lassen, außerdem wüsste ich nicht, dass ich mich jemals als AMD Fan geoutet hätte. Ich oute mich aber als Anti-Anti, ich bin dagegen alles zu und jeden zu verteufeln und schlecht zu reden und nur die negativen Seiten aufzuzeigen.
IBM als "Verkäufer" konnte halbjährlich um 5 Systeme bei der TOP500 der Supercomputer zulegen... wen interessiert das? NIEMANDEN. Der "Marktanteil" der POWER-Archtektur ist halbjährlich von 9,00% auf 9,80% gestiegen, ich bin ganz aus dem Häuschen. Wie wird sich das wohl im nächsten halben Jahr entwickeln? IBM verliert 5 POWER Systeme und fällt unter die 9,00% Marke?
Huiuiui, ist das spannend, in etwa so spannend wie bei einem Weinbergschneckenmarathonlauf zuzugucken wie sich die Tempomacher versuchen zu überholen.
Und wenn sie jetzt ihre FX Faildozer für ein Appel und ein Ei an den Mann oder die Frau bringen müssen, wird sich diese Stagnation nur in Verlust auflösen.
Aber auch das kennt man ja als AMD Fan.
Könntest du mir das nochmal verständlich erläutern, es macht für mich nämlich keinen Sinn. Noch dazu ist es ja eigentlich OT in einem Bulldozer-Server-News-Thread über Desktop zu sprechen, darüber hinaus ist es natürlich völliger Quatsch, die ASP für FX-8 Desktop liegt deutlich über Phenom II X6, und der ASP im Serverbereich wurde um knapp 42% geboostet, der Umsatz um 27% und das bei weniger verkauften Einheiten.
Aber gut, man kann das auch anders sehen.
edit:
btw, Warum gehst du eigentlich nicht auf meine Argumente/Behauptungen ein, namentlich die teurere Infrastruktur und Inflexibilität von IBM, anstatt mich persönlich anzugreifen und Nebenkriegsschauplätze herbeizubeschwören?