Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD stellt offiziellen Trailer zum Athlon64 vor
Es ist ein Werbevideo, was von AMD zum Download angeboten wird. Mit seinen knapp 4,5 MB zeigt es allerdings nicht viel Neues - ein paar Szenen aus Spielen, die jetzt so rasant wie noch nie laufen sollen. Ebenfalls wird der 23. September als Erscheinungsdatum erwähnt.
FSK 12 wenn ich bitten darf Also man im ernst, geile Werbung, vorallem denke ich, dass sie den richtigen markt damit ansprechen, weil die experten wissen sowieso, dass der A64 wegen der 32-64 arch schon derbst rockt
Hi
bin zwar eigendlich net der AMD von doch die werbung gut gemacht und das mein nich nur ich sondern auch ein freund und er studiert son scheiß
ach @ 17 werbung muss nix über ein produkt aussagen sondern das interesse des kunden anregen bzw den namen einprägen so das er beim nexten kauf eher dazugreift auch wenn er net an die werbung denkt
greetz
Mista