News AMD sucht Notebook-Tester

und wenn es danach schrott ist? z.B. was drüber gekippt? ist doch dehren Problem oder? Sonst wärs übel! Dann würd ich das nicht machen. Zu groß die gefahr das da was drann schrott ist und die die Kohle haben wollen.
 
Ich hab mich auch angemeldet... und bei der Gelegenheit auch mal mein Blog wieder aktualisiert :D
 
Hmm... nee... vielzuviel Arbeit... Will nicht 3 monate lang verplichtet sein "ausführliche
Erfahrungberichte" zu schreiben.

Des weiteren muss man dann auch noch nen Vertrag unterzeichnen... wer weiß was da
noch alles drinsteht.

Außerdem bin ich sowiso noch keine 18 :)
 
@ Jägermeister_84

Das wäre dann normalerweise das Problem Deiner Haftpflichtversicherung, bzw. dann doch Deines, sofern Du keine hast. Dafür unterschreibst du ja einen Vertrag in dem solche Fälle geklärt sind. Ich könnte mir denken, dass da was von Sorgfaltspflicht drin steht. Ist nen gern verwendeter juristischer Gummibegriff.

Gilt übrigens auch bei Vertragshandys. Wenn Dir das geklaut wird, ist dein Provider nicht verpflichtet, Dir ein neues Gerät zu einem vergleichsweise günstigen Preis zu geben. Selbst dann nicht, wenn Du den Vertrag ab diesem Tag verlängern würdest. Ist nem Bekannten von mir bei Debitel passiert. Wurde am WE überfallen und natürlich Brieftasche und Handy weg. Bei Debitel angerufen und nachgefragt, auch eine Vertragsverlängerung angeboten. Hat alles nichts gebracht, die wollten partout nicht und bestanden darauf, dass er eine Sorgfaltspflicht für das Gerät hätte. Er meinte nur schnippisch, dass er diese in Anbetracht der Tatsache, dass er nen Messer an der Kehle hatte, mal aussen vor gelassen hat.


Ciao
 
"Ein separater Vertrag muss bei Annahme des Notebooks unterschrieben werden."

Also können die nach ihrem belieben die Bedingungen vorschreiben.
Und zum Zeitpunkt der Absendung seiner Teilnahmeerklärung kennt der potentielle Tester diese NICHT.
Dies ist meiner Meinung nach höchst unseriös. - Aber trotzdem viel Spass beim Testen.... :)
 
@_Grisu

So eine kranke Angst. Wer nichts wagt kann auch nix gewinnen. omg
 
@S. Giny
Ich würde meinem Provider auch nicht erzählen dass es mir geklaut wurde, sondern nur, dass ich ein neues Haben will.
Etwas anders ist das aber schon, denn hier bekomm ich was ausgeliehen und beim Handyvertrag einmalig was verkauft. Das Händy ist ja dein Eigentum und ist dein Problem was damit ist. Das Notebook wäre die erste Zeit nicht dein Eigentum.

Wenn Sie nett sind, sagen sie nur dass sie es wieder haben wollen damit keiner einen Defekt vortäuscht.

Erst mal Vertrag durchlesen bevor ich das annehme, aber beworben hab ich mich.

die Zeitschrift Chip ist viel großzüger, die machen auch immer so Dauertester Auktionen. Allerdings dürfen die Leute die Sachen danach behalten. Die sind oft auch mindestens 500€ Wert.

Im späteren Kaufvertrag steht dann bestimmt, du darfst es nicht verkaufen damit du keinen Gewinn damit machen kannst. Da würdeste nämlich bestimmt mehr als Kaufpreis-300€ für die Dinger bekommen.

@_Grisu
Du musst es ja nicht annehmen, wenn der Vertag dir nicht gefällt ;-)
 
Die Wahrscheinlichkeit auf so ein Notebook ist schon dem entsprechend gering, ob sich das noch auszahlt sich zu bewerben, naja. Vielleicht is ja doch einen Versuch wert, wirklich günstig sind die Notebooks ja nachher auch net wirklich, aber schon Ok.
 
Hallo erst ein mal an alle,

also ich habe mich auch beworben. Habe hier mein hp pavilion ZV5485EA und bin auch recht zufieden. Doch wenn ich die Möglichkeit habe ein neues zu Testen, ist das doch eine feine Sache.
Und noch zu einigen Threads hier, denkt doch nicht immer so negativ, "was, wie sein könnte u.s.w." Bewerbt Euch und testet oder last es einfach sein! ;-)

Jens
 
Ich werde nicht dran teilnehmen.
Bin mit meinem Lappi noch zufrieden. ;)

Das AMD den Test macht, ist aber nicht schlecht.
So sehen sie, ob das Produkt auch das macht, was sie wollen/möchten.
Die User/Tester werden evtl. dann Dinge machen, auf die AMD bei seinen bereits durchgeführten Tests nicht gedacht oder gekommen ist.
Quereinsteiger, Amateure testen anders.
 
dat is schranz die gehen dann nach den 3 monaten vom orginalpreis vom hersteller aus das sind 1799 eus und 300 eus weniger sind wir bei 1499 eus und das is dann mehr als der aktuelle preis für ein gleichwertiges notebook von intel wie das asus A6JM kostet gerade 1450 eus
 
Zurück
Oben