Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder halt falsche Kombos gewählt, aus der Ferne ist das halt schwer einzuschätzen bzw zu lösen.
Inkompatibliäten hast du ausgeschlossen ? Alles richtig angeschlossen ? Ansonsten bring alles in
nen PC Laden lass die es checken, wenn nicht probier weiter rum oder entsorge es.
also kompatzileb definitiv, den als es damals rausgekommen ist,hatte ich die selbe kombination außer NT und Graka und SSD ansonsten alles das selbe
Ergänzung ()
Kabelanschließen ist auch kein ding, baue PCs seit es AMD Athlons mit 1Ghz gibt.
Habe immer, jedes System zum laufen bekommen deswegen stehe ich hier gerade wie ein Ox im Walde und weiß nicht weiter.
Zum PC laden bringen möchte ich nicht, weil dann kommt du es ist kaputt. legste deine 40-60€ hin und für das Geld kauf man sich alte Technik die aber vlt auch wieder defekt ist?
ja die Graka geht, hatte die vorher in einem anderen System weil dort die Graka fehlte.
Hab auch mal aus verdacht diese getauscht gegen eine 1030Gt
kein erfolg