AMD Treiber Timeout RX 5500 XT

wolve666 schrieb:
Ja, viel Spass beim verstauben. Andere entstauben gerne ihren pc ;)

Temperaturen mal checken bei Last
Oh, sorry. Meinte entstauben.

Bei Last sind die Temperaturen auch im grünen Bereich.
Ergänzung ()

Ghostfacekalle schrieb:
RAM würde ich auch mal checken. ;)
Habe schon eine Diagnose durchgeführt. Es wurden keine Fehler oder irgendwas Offensichtliches gefunden.
 
Dann würde ich die Karte mal in einem anderen Rechner gegenchecken oder evtl.in einem PC Reperaturladen anfragen ob sie deine Hardware checken.
 
uwu_vanessa schrieb:
Habe schon eine Diagnose durchgeführt.
Wie genau, womit?
uwu_vanessa schrieb:
Bei Last sind die Temperaturen auch im grünen Bereich.
Was heißt das genau?

Drücke dich bitte immer etwas präziser aus, mit deinen Antworten kann man keine vernünftige Fehlersuche betreiben.
 
DannyA4 schrieb:
Wie genau, womit?

Was heißt das genau?

Drücke dich bitte immer etwas präziser aus, mit deinen Antworten kann man keine vernünftige Fehlersuche betreiben.
Einmal mit der Windows-Speicherdiagnose. Kenne leider andere Methoden nicht, die ich ausprobieren konnte.

Die Temperatur bei der GPU liegt zwischen 50-65°C bei einer Belastung von 70-85%. Bei CPU zwischen 60-65°C bei voller Belastung. Bei keiner/minimaler Belastung liegen die Temp. bei 40-50°C bei der GPU und 33-40°C bei der CPU
 
Bitte teste es mal ganz einfach, du baust die Seitenwand deines PCs ab und belässt es dabei für eine Zeit, einen Tag oder länger und beobachtest, ob immer noch Abstürze kommen.

Des weiteren ist die Windows Speicherdiagnose nicht sehr hilfreich, hier wäre es besser, Memtest auf einen Stick zu bringen und davon zu booten und den Speicher zu testen.
 
Vielen Dank.
Ich werde es mit der Seitenwand ausprobieren und werde dann meine Erfahrungen berichten.

Wusste leider keine anderen Methoden meinen Speicher zu checken. Also danke nochmal. Werde es mit den Memtest ausprobieren, vielleicht wird sich da was ergeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Bau alle Speicherriegel bis auf eine aus, dann probiere es nacheinander in verschiedenen Slots.
Spiel jedes mal, bis es abstürzt.
Ist zwar etwas fummelig, kann man aber einen defekten Speicherriegel/ Slot ausschließen/ rausfinden.
Gegeben falls die Kontakte mit Kontaktspray oder Spiritus reinigen.
 
Zurück
Oben