XTR³M³
Captain
Franky-Boy schrieb:Ein AMD64 3000+ ist auch nicht wesentlich günstiger. Die Zeiten, in denen AMD deutlich günstiger als Intel war, sind vorbei.
Ciao Frank
40€ weniger nicht viel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franky-Boy schrieb:Ein AMD64 3000+ ist auch nicht wesentlich günstiger. Die Zeiten, in denen AMD deutlich günstiger als Intel war, sind vorbei.
Ciao Frank
Der kleinere Preis und die Ausstattung (64-Bit, Cool'n'Quiet) sowie der allgemein geringere Stromverbrauch haben mich dazu veranlasst, das Abenteuer AMD einzugehen (ist mein erster ). Unter Windows kommt es ab und zu mal zu kurzen Aussetzen, die ich bei meinem P4 nicht gewohnt war. Hier scheint HT voll zu greifen. Aber ansonsten merke ich keine Performance-Nachteile (im Gegenteil, ist er ja verhältnismäßig etwas besser "getaktet" als mein Alter).Day.wal.ker schrieb:Außerdem find ichs sehr gut, dass einige Boardies den Vorteil der HT Funktion hier erwähnt haben. Ich bin mittlerweile sogar der Meinung, dass ich mit einem AMD64 3000+, den ich mir eigentlich auf Weihnachten kaufen wollte, bestimmt nicht glücklich geworden wäre.