AMD übertaktet und Black Screen bekommen.

npspezial

Cadet 3rd Year
Servus Leute,

Ich wollte gerade meinen Prozessor übertakten und habe dies auch. Doch als ich es dann gespeichert habe, mein Computer sich dann neu gestartet hatte, bekam ich kein Bild mehr... Ich habe einen AMD Athlon X2 4x 3.4 GHz. Was läuft falsch bei mir?

Danke für eure Hilfe.

MfG

NPSpezial

sag erstmal was du so eingestellt hast.
und einen x2 auf 4x3,4 GHz zu bekommen sehe ich als ein Ding der Unmöglichkeit ;)

Was läuft falsch?
Du hast dich offensichtlich nicht ins Thema eingelesen und gibst keinerlei Infos zu deinem System.

Herzlichen Glückwunsch zum vermutlich sinnlosesten Thread des Tages.

Hat sich alles erledigt, habe gerade ein bisschen meine Graka gegrillt -_- trz danke für euere schnellen antworten :D könnt ihr mir trz erklären wie ich meinen Prozessor übertakten und nicht meine Graka?

Mein System:

AMD Athlon x4 750k
HIS AMD Radeon HD 7850
ASRock FM2A55M-VG3
8GB G.Skill Dual RAM
Corsair CX 430 Watt

Zuletzt bearbeitet:
erst mal alles sein lassen und sich erst mal in die x hunderte anleitungen zu den thema einlesen und dann fragen stellen

Das weiß ich auch selber und habe es auch vorhin getan aber wahrscheinlich verlesen denn jetzt habe ich das gefunden was ich wollte

wie kann man denn aus versehen seine GPU übertakten, wenn man die CPU übtertakten wollte?

Und dann noch auf 4*3,4 GHz ?....

Ich meine ne graka ist immer 1* und da höchstens 1 GHz

:freak: :eek: :lol:

Was ein geiler Thread! Ich lach mich schlapp!

Sorry aber omg lass die Finger von dem armen Rechner!

War halt ausversehen einfach und ich hab die CPU von 4x 3.4 auf 4x 4.1 übertaktet..

dumm gelaufen. Kauf dir was neues.

Zurück
Oben