Silou
Ensign
Gut, dass du das erwähnst. Danke dafürSchweif schrieb:Bitte Takt von GPU P0-P5 sowie Speicher P0-P2 ! nicht ändern. Kann dazu führen das deine Karte nicht mehr erkannt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass du das erwähnst. Danke dafürSchweif schrieb:Bitte Takt von GPU P0-P5 sowie Speicher P0-P2 ! nicht ändern. Kann dazu führen das deine Karte nicht mehr erkannt wird
Schweif schrieb:Bei deinem file was du dir erstellt hast stimmt was nicht. Hast du Speicher Spannung P3 nachträglich verändert? Normal besteht bei ner 56er ne Verknüpfung(Spannungsmäßig ) GPU P2--Speicher P3.
Also beim erstellen des files nur Spannungen bei GPU P1-P7 ändern(Finger weg von P0 ). Durch die jeweilige Verknüpfung wird die richtige Spannung bei Speicher P1-P3 automatisch eingetragen.
Bitte Speicher P3 mV(950) wieder auf 900 ändern.
Nein die Spannungen der GPU habe ich nachträglich geändert. Ich bin einfach dem Guide auf HWL nachgegangen. Das mit der HBM Spannung war wahrscheinlich ein Versehen meinerseits.Schweif schrieb:Frage: Du hast das file mit den Spannungen erstellt. Doppelklick , 2x bestätigt--neustart- ODT geöffnet und dann standen die spannungen so drinnen ohne das du was nächträglich gemacht hast??
Ich habe die Spannungen im PP Table Monitor nachträglich bearbeitet und in der bestehenden reg.file abgespeichert. Das ging auch ohne Probleme.Schweif schrieb:Wenn du das file erstellst sind danach die Spannungen(naja nicht alle) fix. In odt kannste später einstellen was du willst alles kleiner als GPU P5 und Speicher P2 wird nicht übernommen. DU must schon beim erstellen des Files wissen was du verbrauchen willst
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hurricane271 schrieb: