AMD VEGA R10 8GB HBM 2 Benchmarks aufgetaucht

AMINDIA schrieb:
Genau Svendrae
Es wurde auch kein Mensch mehr seit einem Jahr geboren und jeder, wirklich jeder vom Baby bis zum Kreis hat schon eine 1080. Die Welt steht still und wenn Vega kommt geht das Licht aus. Da Ende ist nah.

Du hast es offensichtlich nicht verstanden.

Er hat es mehr verstanden als du. Denn er geht nicht davon aus, das die Welt sich nur um ihn dreht. Du hast eine 1080. Andere haben eben keine 1080 (oder wollen auch keine) und warten auf eine Vega Karte. Oder haben sogar eine 1080 und werden diese dann gegen eine Vega Karte tauschen (Blasphemie!!!!!).

Danke Dark_Knight

Manche Menschen haben wirklich keinen bezug zur Realität.
Ich zB habe noch eine 760, meine Freundin eine 970. Nehmen wir mal die Meinungen der AMD Hasser und AMD Pessimisten. Leistungsaufnahme, FPS und Preis der Vega auf gleicher Stufe wie sie eine 1080 aktuell bringt.
Es wird auch noch im September 2017/2018/2019 1000000 Menschen geben die sich nur so eine Leistungsklasse kaufen wollen. Insofern sind solche naiven Meinungen extrem dumm, lieber Svendrae.

Moin,

ich habe eine 1080Ti und einen Gsync-Monitor und würde keine Sekunde zögern auf Vega + Freesync umzusteigen, wenn die Leistung stimmt. Ich hab "notgedrungen" zur nvidia gegriffen, da Grafikkarte kaputt und nach 8 Jahren 1080p ein neuer Monitor fällig war. Ich hätte aber lieber eine AMD im Rechner, freue mich wenn die Gerüchte stimmen. Auf die paar € Wertverlust ist gepfiffen.... dann auch gleich mit 8-Kern Ryzen und DDR4 - drücke AMD die Daumen!

Naja an sich spricht ja nichts dagegen, die Karte und den Monitor zu behalten. Man weiß ja halt nicht, wie gut oder schlecht Vega am Ende performen wird. Aber wenn AMD wie bei den Ryzen Prozessoren es bei Vega ebenso hinbekommt. Dann erwartet uns da etwas gutes.

Zurück
Oben