Cool Master
Fleet Admiral
Black&White schrieb:Wieso lässt man die gamer warten?
Weil die Gamer nur sehr wenig Umsatz ausmachen. Viel wichtiger ist die Server/Computing/Workstation Sparte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black&White schrieb:Wieso lässt man die gamer warten?
Cool Master schrieb:Weil die Gamer nur sehr wenig Umsatz ausmachen. Viel wichtiger ist die Server/Computing/Workstation Sparte.
Hejo schrieb:Ich finde es gut wenn sich AMD neu aufstellt, gut das sie sich Zeit bei ZEN genommen haben und gut das sie sich Zeit bei Vega nehmen. Auf biegen und brechen was raushauen bringt AMD nicht weiter. Ich wünsche mir ein AMD mit guten Unternehmenszahlen als fester und beständiger Konkurrent für Intel und Nvidia.
The Radeon Vega Frontier Edition graphics card is going to empower the pioneers creating the next generation of gaming experiences, but it does beg one question: Can you game on a Radeon Vega Frontier Edition? The answer is yes, absolutely. But because this graphics card is optimized for professional use cases (and priced accordingly), if gaming is your primary reason for buying a GPU, I’d suggest waiting just a little while longer for the lower-priced, gaming-optimized Radeon RX Vega graphics card. You’ll be glad you did.
Roche schrieb:Nee, da werden wohl auch die Letzten zur NVidia Konkurrenz greifen.
Mustis schrieb:Und heute werden selbst Leute wie Wolfgang angefeindet und sein Wissen in Frage gestellt, bei dem offensichtlich sein sollte, dass er immer wieder hinter die Kulissen schauen kann, wo selbst Leakseiten nicht hinkommen. Ist teils echt peinlich zu lesen, fremdschämen ist angesagt.
Chapsaai schrieb:rip ati
Und noch jemand der vergisst das AMD mit einem weitaus geringeren Budget den CPU und GPU Markt bedienen "muss".StefVR schrieb:Im GPU Bereich haben sies komplett verkackt dieses mal.
psYcho-edgE schrieb:Wahrscheinlich steht's hier schon irgendwo geschrieben, aber das dritte Quartal beginnt im Juli. Das heißt einen Monat nach Juni.