Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMDs nächster Grafik-Treiber mit WHQL-Zertifizierung, der Catalyst 12.2, soll, ebenso wie der entsprechende Linux-Treiber, Anfang März für Windows 7, Vista und XP erscheinen. All jenen, die auf die Zertifizierung verzichten können, bietet das Unternehmen den ansonsten identischen Treiber bereits jetzt zum Download an.
Was ist eigentlich aus den Treibertests hier bei Computerbase geworden? Der letzte ist schon eine Weile her. Bitte macht mal wieder einen Treibertest mit aktuellen Spielen.
Das gleiche hab ich auch gerade gedacht, warum gibts keine Tests mehr zu den Treibern? Ist doch immer gerade am anfang einer neuen Grafikkartengenerration sehr interessant, wie die Leistung von Treiber zu Treiber noch ein klein wenig besser wird.
Ich hoffe mal Nvidia zieht da nach und die bauen das auch in den Treiber ein.
Wär schon toll überall SSAA nutzen zu können statt jedesmal warten zu müssen bis mal die Kompatibilitätsbits für den nvidiainspector kommen.
Als ich den Treiber gestern installiert habe ging danach mein ATI Tray Tools nicht mehr, ist das sonst noch jemandem so gegangen ? Er hat dann gemeckert dass eine dll fehlt.
Zuvor hab ich den alten Treiber natürlich deinstalliert und mit driversweeper die Reste entfernt, also daran kann es nicht liegen.
Gerade habe ich den neuen Catalyst 12.2 geladen und mit Dirt2 getestest.
Da war ich aber positiv überrascht, so viel hat bisher kein Catalyst-Nachfolger gebracht.
erst arbeiten sie mit fix treiber auf ein besseres skyrim hin und jetzt gehts wieder abwärts oder was?
wie sieht es mit bf3 aus? mit dem 12.1 läuft es ja perfekt, wäre gut zu wissen ob es gleich bleibt oder auch abnimmt...
nice seit dem letzten patch läuft es gefühlt auch noch mal ein tick besser, freu mich auf das whql release.
in der changelog steht auch bc2, sc2 und dirt3, alles spiele die ich auch habe
Als ich den Treiber gestern installiert habe ging danach mein ATI Tray Tools nicht mehr, ist das sonst noch jemandem so gegangen ? Er hat dann gemeckert dass eine dll fehlt.