K
kai84
Gast
Weis jemand ob im Paket neue SATA/AHCI Treiber (SB950) integriert sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crishan schrieb:Diese kleinen Klötzchen überall habe ich mit einer HD 6870 (Referenzmodell, unübertaktet,
im Treiber alle 3D-Einstellungen auf Anwendungseinstellungen), AA auf 4 und AF auf 16 sind nur im Launcher angewählt. Auch andere mit einer 6870 scheinen das Problem zu haben.
Nachdem ich von diesem Treiber, Version 8.950, wieder zurück auf den 12.2 Preview, Version 8.940, zurück bin, sind auch die Fehler weg.
Eine andere Merkwürdigkeit ergab sich bei den Intro-Filmen von Drakensang, die fehlerhaft wiedergegeben werden, so als ob die Farbtiefe komplett fehlen würde, bzw. außer ein paar roten Farbübergängen überhaupt nichts angezeigt wird.
erst arbeiten sie mit fix treiber auf ein besseres skyrim hin und jetzt gehts wieder abwärts oder was?
Jemand ne Ahnung wo man in dem treiber das SSAA einstellen kann?
habe diese EQ einstellung nicht! d.h. bei steht x8/beispiel x24 aber ohne die buchstaben (EQ)!??
ps:wie gesagt bei mir steht auch das ich denn 12.3 habe obwohl ich denn 12.2 geladen habe!
nospherato schrieb:Ich sags gerne nochmal: Treiber sind nicht ganz so einfach von der Programmierung. Jeder hat ein anderes System, da kann einfach nicht alles immer getestet werden...Weswegen die Treiber auch bei verschiedenen Konfigurationen sich anders verhalten.
habe diese EQ einstellung nicht! d.h. bei steht x8/beispiel x24 aber ohne die buchstaben (EQ)!??
ps:wie gesagt bei mir steht auch das ich denn 12.3 habe obwohl ich denn 12.2 geladen habe!
Du hast wahrscheinlich immernoch das alte CCC. Drüber installieren klappt manchmal nicht, das hatte ich auch schon ein paar mal. Du musst CCC und die Treiber deinstallieren und mit "driver cleaner" die ATI Reste entfernen. Nach einem Reboot sollte sich die neue Version installieren lassen
Falcon schrieb:@BadLuck: Klar kann man.
https://twitter.com/#!/CatalystCreator/status/174980544210280448@CatalystCreator schrieb:Official Catalyst 12.2 release will be out early next week - it's identical to 12.2 Pre-Cert (just with Windows logo)