BOBderBAGGER
Fleet Admiral
inwiefern ist intel da anders aufgestellt? die paar Experimente mit android kann man wohl nicht wirklich als alternative ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOBderBAGGER schrieb:inwiefern ist intel da anders aufgestellt? die paar Experimente mit android kann man wohl nicht wirklich als alternative ansehen.
sind wohl keine relevant große menge an Consumer Geräten, zumindest fallen mir jetzt keine BSD oder linux laptops/ New Client Devices ein. Und Chrome OS naja das brauch wohl noch paar jährchen.ChromeOS, Linux, BSD
Sontin schrieb:Genau: Es macht Sinn über die Marktführerschaft in einem Segment zu reden und dann Geräte an Tester zu schicken, die überhaupt nichts damit zu tun haben.
Gipsel55 schrieb:Bei solchen ungelegten Eier Aussagen kann ich ja echt nur müde lächeln.
Am wahrscheinlichsten ist es nach wie vor, dass AMD sterben wird und wegen zu geringen Budgets einfach nicht mehr fähig ist konkurrenzfähige Designs am Markt zu platzieren.
AMD hat derzeit etwas sehr gutes auf die Beine gestellt, aber aus eher neutraler Sicht wird das trotzdem nichts.
Der Glaube von AMD hier Marktführer zu werden, hm naja, das glaube ich eher nicht.
Während „Jaguar“ das Einstiegs-Segment inklusive Tablets abdeckt, kommt Kabini Temash von oben, sprich aus dem Notebook-Segment, entgegen.
Haffke schrieb:Klingt ja alles echt net schlecht aber was ich mich gerade frage wann kommt denn der Nachfolger vom Bulldozer ?
nanoworks schrieb:Der Nachfolger vom Bulldozer ist der Piledriver und der ist bereits auf dem Markt.
Aber du meinst sicher dessen Nachfolger und das ist der Steamroller und ich glaube der kommt erst 2014. Aber findeste den nicht ein bisschen "langweilig"? So ein Kaveri (Steamroller + GCN) finde ich viel faszinierender, denn der hat wenigstens noch ordentlich GPGPU-Power im Gepäck.
Haffke schrieb:Ja meine Steamroller ^^ . naja von Piledriver habe ich jetz auch noch nich allzu viel gesehen -.- . Ich bräuchte halt mal nen guten Nachfolger für meinen 955 und Intel wollte ich jetz nich unbedingt nehmen![]()
BOBderBAGGER schrieb:sind wohl keine relevant große menge an Consumer Geräten, zumindest fallen mir jetzt keine BSD oder linux laptops/ New Client Devices ein. Und Chrome OS naja das brauch wohl noch paar jährchen.
Auch wenn win8 stark kritisiert wird ist auch das die hauptplatform für intels consumer sparte.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-G-Serie-Kabini-SoC-1066539/AMD's Jaguar wäre eine gute Lösung für den embeddet Bereich.
dvanced Micro Devices (AMD) hat eine neue Generation von Prozessoren für mobile Rechner angekündigt. Die unter dem Codenamen "Richland" entwickelten Chips sollen die erst Mitte vergangenen Jahres eingeführten "Trinity"-Produkte ablösen.
Dann wirst du noch dein Blaues Wunder erleben.Gipsel55 schrieb:Bei solchen ungelegten Eier Aussagen kann ich ja echt nur müde lächeln.
Am wahrscheinlichsten ist es nach wie vor, dass AMD sterben wird und wegen zu geringen Budgets einfach nicht mehr fähig ist konkurrenzfähige Designs am Markt zu platzieren.
AMD wird den Fokus erst stellen, wenn es sich auszahlt. Das war bei Tablets genauso.Mr.Wifi schrieb:Der starke Win8 Fokus ist das was AMD letztendlich das Genick brechen könnte. Intel, ARM und Nvidia sind da variabler aufgestellt und nicht vom Erfolg eines einzigen Herstellers bzw. Produkt abhängig.