W
Wadenbeisser
Gast
Damals gab es die Wraith Kühler noch nicht. Die bekamen noch den klassischen Boxed Kühler mit dem kleinen, hoch drehenden Lüfter.Inras schrieb:Also als ich damals meinen FX-8350 gekauft hatte (2011 oder 2012?) war da sicher kein Wraith max dabei. Da war generell kein Wraith dabei sondern der übliche Müll den man bis dahin als Boxed bekommen hatte.
Nitschi66 schrieb:Und ihr habt kein einziges Foto vom Spire im aktiven Zustand gemacht? Nur vom Max?
Wenn ich das richtig sehe dann ist das noch nicht einmal der Spire vom Ryzen 1700 und besitzt damit zumindest nicht den LED Ring. Das sieht mir nach der spar Variante vom Ryzen 5 1600 oder Ryzen 5 1500X aus.
Ergänzung ()
Xeelee schrieb:Der Spire des 1700 hat RGB LED's und der ist natürlich auch mit allen üblichen Sync Systemen wie Aura, Mystic Light und wie sie nicht alle heißen kompatibel.
Den LED Ring kann man entweder dauerhaft rot leuchten lassen oder ihn mit einem mitgelieferten Kabel mit dem RGB Anschluss vom Mainboard verbinden. Ich meine sogar gelesen zu haben das es zumindest beim Wraith Max Varianten für den USB Anschluss gibt.