Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das gleiche Board wie G-Star1079 bis vor kurzem auch in Betrieb: Ich hatte eher das Gefühl, daß die angezeigten Temperaturen zu niedrig waren...
Naja Bios Updates kann schief gehn muss aber nicht wenn mans richtig handhabt. Und so wie es aussieht bräuchtest eins. Normaler hat Gigabyte nen Bios Tool v1.2 oder so mit bei. Normalerweise dürftest damit Dein Bios Updaten.
@Wiesel201
Naja Abit lässt sich mit denn Bios Updates ewig Zeit. Falls se überhaupt noch eins rausbringen. Aber nich mehr lange dann lass ich ihn über das Asus laufen.
Glaub ich zwar nicht da ja Gigabyte die Bios'e rausbringt. Garantie erlöscht wenn man ein Bios eines fremden Anbieters draufknallt. z.B. Bios-Mods bzw. Beta's von NICHT-GIGABYTE.
Da hast Du etwas falsches gehört. Die Garantie entfällt nur, wenn der BIOS-Flash in die Hose geht. Geht der Flash gut, bleibt die Garantie für das Board natürlich erhalten.
@G-Star1079 und dylan1292: Ich habe mich vorhin beim Kopieren der Namen vertan: Ich hatte natürlich nicht das abit von G-Star1079, sondern das M55S-S3 rev. 2.0 von dylan1292. Bestückt war das Board mit einem x2 4800+ EE (Brisbane), und unter Vollast mit einem Scythe Infinity erreichte die CPU-Temperatur maximal 36-37 Grad, und das im Sommer. Daher meine Ansicht, daß die Temp´s auf dem Board eigentlich zu niedrig angezeigt werden...