AMD X2 4000+ nur maximal bis 3GHz?

@Sharkoon Hier in Link rein zu packen der ein HTML Virus hat ist schon unverschämt das nächste mal solltes du lieber sowas vorher testen....

matze6989 schrieb:
@Sharkoon Hier in Link rein zu packen der ein HTML Virus hat ist schon unverschämt das nächste mal solltes du lieber sowas vorher testen....

kA dann hat die seite was gegen euch, bei mir schlägt KAV jedenfalls nicht an

Doch das macht sie auf jeden Fall was hast du für ein Virenprogramm ich hab Antivir das ist schon ganz gut dafür das es kostenlos ist und hab mit Zonealarm zusammen noch nie was ab bekommen sieht man ja wenn deins noch nicht mal was erkannt hat würde ich mir mal gedanken machen....

Ich hab doch geschrieben was ich habe KAV (Kaspersky Antivirus) und dafür muss man bezahlen!

Bei mir auf arbeit schlägt auch nichts an......

Ist wahrscheinlich ein GesichtsVirus :D

@TermyLucky

da gebe ich dir 100% recht

@JohnDeclara

3GHz ist doch super für eine X2, du kannst zwar noch nach fehlerquellen suchen Mobo,RAM aber wenn du pech hast macht die CPU das einfac hnicht mit

wenn ich das schon lese 2,8-3,0-3,2Ghz fehlen 5-8 Frames

und die kannst du sehen von 2,8 auf 3,2 ist eine taktsteirgerung von 14% die nicht 1zu 1 in frames umgerechnet werden kann,
meistens grad mal die hälfte (~7%)

wenn du eine Frame steigerung von 7% am bildschirm siehst bist du echt gut

Also der unterschied von 15-20 FPS ist deutlich sichtbar!!!

naja hängt davon ab wenn du 200FPS hast dann nicht ,oder :D

deshalb muss man das immer in relation sehen , bei 20FPS sieht man zb die 10-20 mehr ,klar

wenn er aber sagt 5-8 frames bei einer taktsteigerung von 14 %
sagen wir mal 10% realitische leistungssteigerung!
so wenn jetzt 5-8FPS = 10% entsprechen
grund FPS entpricht 50-80FPS das sieht man die 5 bis 8 frames nicht wirklich LOL

ist natürlich Pi mal daumen

Bei 24" und du willst Performanceverbesserungen sehen :freak:?! Was für ein Blödsinn... Was spielst du? Nur CSS und HL?

Ein X2 @ 3.0 GHz und du regst dich auf?! Wilkommen in der Realität mein Freund, freu dich über 3.0 GHz und ärger dich nicht...

Ist schon klar.....

Denke auch das das Hauptproblem die Grafikkarte zum zoggen ist, die Spiele sind fast immer Grafiklastig, der Grafikhammer Crysis beispeilsweise, mein CPU wird noch nicht mal mit 25% durch gehend belastet, und das war bei einem ghz-Takt von 3,6 bei meinem vorherigen e6850! Also sollten es bei dir in dem Spiel allerhöchstens 60% CPU-Auslastung sein. Für richtig Grafikpower holst du dir am besten die gtx280 dann kannste dein 24" Monitor auszeizen, aber bei den anderen Karten geht da einfach unweigerlich der VRAM aus, das ist das Problem!

Desweiteren kannst du dich glücklich schätzen ein Kollege von mir hat den 4200+ und mit Luftkühlung ist bei ihm ab 2,8ghz einfach Sense, dein Ergebnis ist für einen 4000er sehr respektabel!

gruss

Zurück
Oben