Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt mal nen Custom Test bei Prime gestartet mit 2,91 Ghz und er meldet mir beim 2.Kern nen Fatal Error.Starte jetzt mal die anderen Tests und schaue was dabei rauskommt.
Wollte jetzt mal den alten Ram einbauen,prompt fährt der Rechner nicht mehr hoch.Man hört immer nur 1 Piep-Ton.Dann hab ich den neuen eingebaut und er ist hochgefahren.Dann wieder den alten probiert,wieder piept es.Plötzlich piept es auch mit dem neuen Ram.Habe nun 1 neuen Riegel zum Laufen bekommen.Bitte helft mir !!
Wunder dich nicht. Das G1 stepping von AMD ist nicht sehr übertaktungsfreudig. Hatte ich auch mal, mder ging auch nur bis ca. 29xx MHZ. Danach hab ich den mit einen Prozzi mit G2
Stepping getauscht. Der geht mit default V-Core 3200 MHZ. Mit ca. 1.4V läuft der mit 3300 MHZ, 1.45V @ 3400 MHZ. Mehr geht nicht stabil.