Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist totaler Quatsch dass der nur mit 2x 2,4ghz laufen soll, wenn deine Mainboard ihn erkennt (am besten vorher ein bios-update machen), dann läuft er auch auf 3,0ghz, außer du hast cool n quiet eingeschaltet, da er dabei im Idle (also wenn keine Programm ausgeführt werden) runtertaktet um so energie zu sparen
Aktuellere CPUs, die für dich besser wären, sind der 9850 BE für 150€ und der 8750 BE für 115€. Beide CPUs kannst du dank des freien Multiplikators auf mind. 3,00Ghz übertakten. Für beide CPUs brauchst du ein AM2+ Board, schau am besten auf die Website des Herstellers deines Mainboards und überprüfe, ob es Phenoms unterstützt, bzw. erst ein Update braucht. Es gibt aber auch AM2-Boards, die keine Phenoms unterstützen, da würde ich dann den 6000+ EE nehmen.
Ja, das ist ein AM2+ Board und es sollte keine Probleme geben, du solltest aber nach dem Zusammenbau ein Bios-Update durchführen
Sollte es doch Probleme geben weißt du ja wo du dich melden kannst (Bei Computerbase natürlich)
Mein Board ist das Msi k9a selbst mit dem 1.5 Bios erkennt er ihn und das ist schon ein wenig älter wie das was du dir kaufen willst.
Also was ich damit sagen will,das du zu 99,9% kein Bios Update bei dieser CPU benötigen wirst,damit der auf 2x3000 MHZ bei dir rennt.