AMD X2 7750 Black edition 2X2,7

Brixaz

Cadet 4th Year
Also! Ich versuch mich kurz zu halten!

M3n78 Pro
AMD X2 7750 Black edition 2X2,7
4gig ram DDR2-PC800
Zotac GTX 260 AMP²

Das hab ich für nen freund zusammengestellt. Meine Frage is: Wie läuft der Prozessor bzw. das ganze system bei crysis und cod4.

Ich könnte mir von der Graka her vorstellen das Crysis zwischen hoch und sehr hoch spielbar sein wird aber wegen des Prozessors mach ich mir sorgen. Könnte man falls der Prozessor bei Crysis zu schwach ist den Prozessor mit PhysiX entlasten? Ich mein nur weil ich bis jetzt immer intel hatte und mir 60 Euro für den Prozessor ein bisschen billig vorkommen!

MfG : Brix

Da Crysis keinen Nutzen von Physix hat wird da nix entlastet ;) .. Da Crysis aber auch keinen großen Vorteil durch Quadcore-CPUs hat und der AMD schon gar nicht sooo langsam ist, passt das auch.

Aber ok, als langjähriger Intelkäufer muss man ja der festen Überzeugung sein, dass CPUs nicht preiswert sein dürfen ;) ;) ..

Billig = Kacke
Günstig = kostet wenig bietet aber gute qualität

der prozessor ist GÜNSTIG! ;)

und bei Intel musste 20% für den namen draufpacken ;)

das board ist aber akcke habe ich auch und absolut danaben was oc angeht.. man nicht mal die vcore erhöhen

Ich hab das Board auch mit einer 260, finde es super, vor allem zu den Preis.

OC oder so mache ich aber nicht.

Was aber sehr gut geht ist HybridPower, wenn ich nicht spiele ist die GTX260 halt aus...

Ok! Dann bedank ich mich für eure Antworten! ^^

Und wegen dem übertakten is es mir egal°! Wenn es gut läuft.....
ICh hab nur was gesucht was billig is, und da war das die erstbeste wahl!

MFg: Brix

Kann geclosed werden

Wieviel kostet das Board ? Eine Alternative könnte das A770 Crossfire von Asrock sein, is echt top und mit 55 Eus auch sehr günstig...

also ich finde die cpu nicht so toll.ich würde eine phenom2 x3 720 be bevorzugen.kostet aber etwas mehr.dafür hast du aber eine gute cpu die etwas schneller als ein c2d8400 ist.damit kannst du dann alles sehr gut zocken.
meine meinung.
mfg

Ich frags besser mal so... Is der Prozessor der Graka würdig und wir cod4 auf höchster und crysis auf hoher grafik gehen mit dem Prozess und mit welchen C2D könnte man ihn vergleichen

Die CPU reicht für aktuelle Spiele aus. Die meisten Games sind GPU limitiert, daher dürftest du keinen Probleme haben. Einzige ausnahme ist derzeit GTA4.

Falls du dich für einen vergleich mit einem C2d interessierst. Ein X2 7750 ist einem e7200 auf den Versen.

Habe den Prozzi mit GigaByte UD3 und HD 4830 fürn Kumpel vor einiger Zeit verbaut. Rennt richtig gut.

PunGNU schrieb:
Die CPU reicht für aktuelle Spiele aus. Die meisten Games sind GPU limitiert, daher dürftest du keinen Probleme haben. Einzige ausnahme ist derzeit GTA4.

Falls du dich für einen vergleich mit einem C2d interessierst. Ein X2 7750 ist einem e7200 auf den Versen.

ich hab diese prozessor und habe in vielen spielen framerateeinbrüche von 60 auf 40 fps,wenn viele gegner auftauchen usw. :(
wollts nur mal gesagt haben, diese cpu ist zum zocken nicht ideal.
Spiele waren u.a. titan quest, ut3, unreal tournament 3

Nen Kumpel von mir hat den auch, und keine Frameeinbrüche wie du es beschreibst, was hastn für ne Graka?

@Topic: Der Prozessor reicht aufjedenfall.

Cpu ist mehr als ok. Meiner läuft stabil mit 3 Ghz. Es gibt welche die weniger können aber auch viele die mehr können. Ich! jedenfalls bin zufrieden. Alle Spiele liefen ruckelfrei mit einer ATI HD4830. Ist aber abhängig von verbauter Grafikkarte. Wobei Du da wohl keine Probleme haben wirst. CPU ist aber höchstwahrscheinlich der Ausbremser falls das zur Sprache kommt.

Für den Preis ist der CPU top.
Meiner werkelt in meinem LAN-PC mit 3,2ghz stabil.

Zurück
Oben