AMD X24200+ MSI K9N Neo-F Problem

CoreCell1

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
19
Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe vorher eine USB Maus gehabt ganz normal was ganz billiges und alles lief ohne Probleme . Jetzt hab ich mir ne MX518 gekauft und an USB angeschlossen jetzt muckt mein rechner rum woran kann es liegen ?
Jedes mal wenn ich meinen rechner runter fahre und ihn irgend wann wieder einschlate wird die maus nicht erkannt oder was weiß ich aber die maus leuchtet ja aber reagiert nicht. Erst wenn ich die Maus vom USB abziehe und wieder anstecke geht sie wieder. Woran kann es liegen weil ich nicht immer wenn ich rechner neu starte die maus ab und wieder anstecken will bitte um hilfe
Danke schon aml im vorraus
Mainboard Treiber sind auf dem Aktuellste stand !
 
Hey ,

hast du ein USB Hub davor? oder schließt du die Maus direkt am PC an?

An deiner stelle würde ich mal XP Reparatur oder neuinstallation sons versuchen !

Mfg
Hacman
 
Hi, das selbe Problem hatte ich auch, allerdings habe ich den Vorgänger des Boards aber die selbe Maus.

Lösung: Das Board müsste 4 USB Anschlüsse hinten haben. 2x oben und 2x unten. Wenn du die Maus in den unteren beiden drin hast Steck sie mal in das obere USB-paar. Wenn nicht dann probier es mal andersrum. Also wenn du sie oben drin hast, einfach in das untere Paar.

Mfg
 
Zurück
Oben