AMD XP-M 2500+ mit 3320Mhz betreiben

Hi,

das kommt mir doch ein wenig Utpopisch vor. Bei 248X11 können einige Bords schon den PS/2 port noch Onbord Lan nutzen, da geht nur noch USB und PCI Karte um ins Netzt zu kommen.

Wie soll das dann bei Werten jenseitz der 2700Mhz sein :confused_alt:

Ich bin jetzt bei 240 x 10.5 Stabel und da geht noch was, aber bei 250 wird wohl mein Limit liegen vermute ich, sonst rauchts hier :D

diese p-ratings sind doch eh lächerlich. die wurden mal erfunden, um dem kunden einen vergleich zu intel cpus zu ermöglichen. Das funktionierte jA nicht mal mehr beim barton 3200+ (entspricht eher einer 2,8 ghz pentium cpu). und dann 5000+ ??? ich lach mich tot.

Ossisocke schrieb:
diese p-ratings sind doch eh lächerlich. die wurden mal erfunden, um dem kunden einen vergleich zu intel cpus zu ermöglichen. Das funktionierte jA nicht mal mehr beim barton 3200+ (entspricht eher einer 2,8 ghz pentium cpu). und dann 5000+ ??? ich lach mich tot.

ein 3200+ soll nicht einem 3,2Ghz p4 entspechen sondern ein 3200+ soll einem athlon thunderbird mit 3200Mhz entsprechen :rolleyes:

p-rating war ein amd 150 der mit 133mhz(oder so könnten auch 120mhz gewesen sein, lang lang ist´s her) einem pentium mit 150mhz entspechen sollte

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ossisocke schrieb:
Und was hat es dir außer 1 Post mehr und einem negativen Karmapunkt von mir gebracht, einen 4 Monate alten Thread auszubuddeln und nur Offtopic hervorzubringen, was wenig mit dem Thema zu tun hat? :rolleyes:

mfg Simon

Simon schrieb:
Und was hat es dir außer 1 Post mehr und einem negativen Karmapunkt von mir gebracht, einen 4 Monate alten Thread auszubuddeln und nur Offtopic hervorzubringen, was wenig mit dem Thema zu tun hat? :rolleyes:

mfg Simon

wasn nu kaputt? darf man 4 monate alte threads nicht mehr benutzen? Darf man sich nicht mal mit der Begrifflichkeit vertun? Und ist es hier nicht gestattet, etwas vom Thema abzuweichen?

:(

kaum ist die weihnachtszeit zwei einhalb stunden vorbei werden die leute wieder pampig ...

;)

Zurück
Oben