News AMD: Zwei hochrangige Mitarbeiter gehen

strubo0 schrieb:
Jetzt mal angenommen, das schlimmste passiert und AMD geht konkurs. was passiert dann. gibt es AMD einfach net mehr und was wäre mit ATI?

Das mit dem abgang finde ich toll. ich finde, hier ist einfach angebracht, auch oben mal was zu wechseln um neue ideen zu holen und ich hoffe es einfach nur dass AMD sich erholen kann!!

Nein AMD wird es trotzdem dann noch geben, bloß unter anderer führung anderer inhaber oder ect. (da übernahme). so schnell wird der name AMD nicht verschwinden

@ perfekt!57

Ja und nu denk mal mit.

z.B. der Marketingtyp...was hat der denn gemacht? Wo hast du mal logos von ATI gesehen, wo Werbung? Ist doch gut, dass der Kerl weg ist. Da bringt NV viel mehr. In Thailand, in den USA, da siehste sogar Werbespots von Nvidia oder Nvidia und Dell im TV. Von ATI war da nix zu sehen. Und business development ist eh leicht zu ersetzen ;-)

Ich glaub AMD bewegt sich da schon in die richtige Richtung...

finde das auch gut, die kosten doch nur geld und leisten außer versemmelte pr nichts. In der führungsebene darauf zu hoffen das dort innovative leute sind halte ich für ein gerücht. Entweder man interessiert sich wirklich für technik oder wirklich für marketing/bwl und co. Entscheidungsträger wissen nie so viel wie die techniker die sich konkret mit der materie auseinander setzen. Wenn dort massenentlassungen von wichtigen leuten passieren würden würd ich mir eher sorgen machen. Auch wenn ati leute gehen müssen find ich das nicht schade. Die haben ja nur viel murkst gemacht siehe den 2900xt dann die praktisch nicht vorhandenen linux-treiber, wenn da mal ein paar ehemaligen blockierer weg sind hab ich nix dagegen.

Da verlassen die ersten das sinkende Schiff, scheint nix mehr zu gehen, wenn selbst die großen ihre Sachen packen. Ich selbst bin eigentlich mehr so der Intel-Fanboy, warum weiß ich auch nicht, aber hoffe trotzdem AMD schafft es irgendwie, die Preise für die CPUs sind echt gut.

Zurück
Oben