Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@kennyken, du hast 2gb ram?
Hast du 4*512mb, wenn ja, Doublesided?
Haste 2T? Timings zu schroff? memtest86+ stable?
@2000Mhz bei 1,55Volt 59° unter Last?
Vll haste nen schlecht sitzenden Heatspreader...
Also ich hab 4*512MB ram, doublesided ? keine ahnung, heißt das ob die Speicherchips auf beiden seiten angebracht sind ? Ja sind sie. Timings sind 2.5 - 3 - 3 - 7 (original)
Heatspreader ? *g* sorry ich hab nicht so die ahnung Ich hab den VCore auf 1,45V runtergestellt. Aber hatte noch keine Zeit zum testen. Falls damit der Lüfter gemeint ist, ich habe einen Zalman 7*** ALCU oder wie der sich schimpft, dieses große teil. Eigentlich sitzt der korrekt und Kühlleitpasste ist auch drauf
4 double sided riegel verträgt der A64 nicht sehr gut, der schlatet dann automatisch auf DDR333 runter (machmal), klappt aber vll wenn du auf 2T stellst, sonst bau mal 2 riegel aus und teste dann...
Also evtl war das einzige Problem doch nur der zu hohe VCore. Habe jetzt 1.475V anliegen und bei 2200mhz (9*244) läuft er bei Stable95 immerhin 3 stunden ohne Probleme durch(50°). Das heißt doch dann auch das er bei Spielen (BF2, Fear) auch nicht mehr an Temperatur kriegt oder ?