Wie schön,das ich nicht mehr darauf fixiert bin, immer das neueste und beste haben zu wollen.Mögen die Intel CPUs noch so gut sein und auch weniger Watt verbauchen,ich bin mit meinem FX 8320 immer noch hochzufrieden.Sollte die Hardware keinen vorzeitigen Schaden nehmen,wird meine AM3+ Plattform wohl genauso alt werden wie meine Sockel 775 Plattform damals.Ich kann mit der jetzigen CPU alles spielen und die Auslastung ist noch so etwas von im grünen Bereich und dazu brauch ich nicht einmal zu übertakten
Die HD 6950 wurde vom FX gut befeuert ebenso meine jetzige HD 7950.Und da ich schwer annehme, das die Graka eher an ihr Leistungslimit stoßen wird als die CPU, wird der 8320 auch noch eine zukünftige Generation von Karte versorgen.
Früher hat mich die ständige Befeuerung mit Informationen zu neuer Hardware geradezu kirre gemacht.Ich gehörte zu denen die immer das neueste sofort haben wollten.Zum Glück bin ich endlich aufgewacht.Zwingend kaufen werde ich für PC nur noch etwas,wenn das vorhandene kaputt geht.
Auch die Doku "Kaufen für die Müllhalde" hat mich zum Umdenken bewegt.
http://www.youtube.com/watch?v=mXTEgDXdoLA