Amerika eure Favoritenstädte

mobillew

Banned
Hallo,

Was sind eure Favoritenstädte in Amerika?

Ich mag San Francisco und Los Angeles sehr gerne. LA ist DIE Stadt. Action ohne Ende und Langeweile ist Fehlanzeige. Essen Trinken könnt Ihr in gefühlten 500.000 Restaurants. Die sehr freundlichen Amis sind eine Bereicherung. Auch San Francisco begeistert mit den Straßenbahnen und einen unverwechselbaren Flair.

Vermutlich das gleiche wie bei Vancouver. Liegt auch außerhalb der USA.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und phil.
San Francisco hat mich auch am meisten beeindruckt. und auch new york, auch wenn das überlaufen scheint. Aber es war extrem beeindruckend, wirklich vor ort zu sein, und diese riesigen Bauten zu sehen.

LA fand ich gar nicht so hammer, fand, da konnte man gar nicht so viel machen, außer walk of fame entlang gehen und das hollywood sign fotografieren.

Wenns euch nach Kanada verschlägt: Banff ist ein unglaublich schöner Ort, im Naturschutzgebiet mit zwei Skigebieten in der unmittelbaren umgebung. ich habs nur im winter kennen gelernt und fand es großartig, im sommer soll es noch schöner sein.

@mobillew Toronto ist die Fünftgrößte Stadt Nordamerikas und die erste die ich auf diesem Kontinent besuchen durfte. Die Lage am Ontario See ist traumhaft, vor allem die vorgelagerte Insel ist wunderschön und es kommt New York Feeling auf in den Hochhausschluchten, allerdings mit weniger Menschen. Insgesamt find ich die Stadt auch schöner und sauberer, mit funktionierendem öffentlichem Verkehr. Autofahren ist recht anstrengend dort, aber die Menschen sind nett und lassen einen auch raus, wenn man 3 Fahrspuren kreuzen muss - das hat mich wirklich überrascht, da hier 3 Autofahrer stehen geblieben sind.

Vancouver ist eine andere Baustelle. Viel kleiner, aber auch mit mehr Charme und man ist schnell in der Natur.

San Diego 😍 mit Abstand die beste US-Stadt in der ich war.

Ansonsten wenn man Amerika als gesamtes nimmt - Rio de Janeiro.

Eindeutig Vancouver. Ich hab vor ~14 Jahren dort 3 Monate verbracht und hab mich absolut in Vancouver verliebt, eigentlich warte ich seither dass ich mal wieder dort hin kann. Aber meistens scheitert es an Geld und/oder Zeit, oder an der Tatsache dass ich keine Begleitung hab ^^

Nach Vancouver folgt San Francisco, LA oder NY reizen mich überhaupt so rein gar nicht.

Zurück
Oben