Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hab ich nun eine Frage, und zwar hab ich eine Amerikanische xBox Slim, und sie laeuft ueber einen Transformer, aber da ich den oefters vergesse aus der steckdose zu ziehen frist er sehr viel Strom, deswegen wollte ich fragen ob ich einfach nur ein Deutsches Netzteil an meine Amerikanische xBox anschliesen kann. o:
Klar. Kostet bei Microsoft um die 35 Euro, musst aber eine Kreditkarte hinterlegen.
BTW Hab ich noch ein neues Netzteil rumliegen, ist ein 220V Netzteil aus UK. Hab sogar das EU-Kabel dafür. Bei Interesse PM an mich.
Eigentlich müsste das US Netzteil doch auch einen normalen Anschluss für Kaltgerätekabel besitzen. Also, deutsches Kabel rein und gut ist. Bei der UK XBox klappt es auch.
Eigentlich müsste das US Netzteil doch auch einen normalen Anschluss für Kaltgerätekabel besitzen. Also, deutsches Kabel rein und gut ist. Bei der UK XBox klappt es auch.
VORSICHT! in Amerika werden andere Frequenzen verwendet für den Strom, die Umschaltung von 60 (US) auf 50Hz (EU) wird das Netzteil töten. Und nicht nur das Netzteil im schlimmsten Fall.