Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi...und zwar geht es um ein laptop von siemens...habe ihn seit 2 jahren und is keine garantie mehr drauf...naja jedenfalls wenn ich auf den startknopf drücke geht er an also der button leuchtet...das laufwerk geht auch kurz an und lüfter läuft auch...ab und zu geht er auch ganz an also funktioniert dann wieder aber das is echt glückssache...weiss nich obs die grafikkarte ist oder das mainbord...ins bios komm ich natürlich auch nich rein...einer ne idee wie ich vorgehen sollte?
Nicht direkt eine Idee, nur einen kleinen ErfahrungsBericht ... meine Freundin hatte jetzt wochenlang das gleiche Problem, ebenfalls mit einem Amilo irgendwas.
Ende vom Lied ist ein gerade brandneues Laptop eines anderen Herstellers.
Offenbar ist es bei dem Amilo die GrafikKarte ansich, die Verbindung zwischen Graka und Board, oder die Verbindung zwischen dem Panel und dem Board.
In ihrem Fall hätte sich eine Reparatur aber nicht rentiert ....
hm...ansich hat er die letzten 2 jahre einwandfrei funktioniert...ich war vor kurzem in ägypten zum tauchen und hatte ihn mit hab ihn an der steckdose im bad angeschlossen gehabt und irgendwie war da was mit der spannung auf einmal war eer aus aber danach hat er normal funktioniert... weiss nich od da vielleicht ein zusammenhang is
Schätze nicht.
Was Dir aber vieleicht helfen könnte ... ich habe das Ding zwischendurch immer mal wieder durch blödes (nicht grad zimperliches) rumklopfen auf der Unterseite zum laufen bekommen, bis es eben vorgestern ganz den Geist aufgegeben hat.
Hatte es grad vergessen zu erwähnen, sry