Ich könnte mich aufregen... nein ich tu es schon
Ich habe am 26.03 n ipad air bei Amazon bestellt. Wird mit prime verschickt.
Das ipad hätte dann am 27 ankommen sollen.
Dann hieß es in der Sendungsverfolgung plötzlich Punkt 15 Uhr "paket unterwegs verzögert " die letzte Aktualisierung war dann um 18 Uhr wieder "paket unterwegs verzögert "
Neuer Zustellung 30.03.
Seit dem nichts mehr passiert. Bzw nun steht beim versandt:
Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung so verspätet. Auch wenn die Zustellung möglicherweise noch erfolgt, können Sie bereits jetzt eine Erstattung anfordern."
Das beste kommt aber noch.
Habe dann mit dem Amazon Kundenservice telefoniert.
Werder eine Ersatzlieferung noch eine Rückerstattung ist im Moment möglich.
Grund, es ist Ware von hohem Wert.
Der Fall muss untersucht werden....
Auf die Frage, warum nichts von beidem geht, da ja laut versandt nachgewiesen wurde das der Artikel nie angekommen ist, heißt es nur, ist Vorgabe.
Kommt es mir nur so vor, oder ist Amazon schon lange nicht mehr so Kundenfreundlich wie früher?
Selbst wenn klar ersichtlich ist, daß ich das paket nie bekommen habe, so ein Streß...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Könnte das paket noch kommen.?
Bin ein wenig panisch. Hab schon lange nichts so teures mehr auf Amazon bestellt.
Ich habe am 26.03 n ipad air bei Amazon bestellt. Wird mit prime verschickt.
Das ipad hätte dann am 27 ankommen sollen.
Dann hieß es in der Sendungsverfolgung plötzlich Punkt 15 Uhr "paket unterwegs verzögert " die letzte Aktualisierung war dann um 18 Uhr wieder "paket unterwegs verzögert "
Neuer Zustellung 30.03.
Seit dem nichts mehr passiert. Bzw nun steht beim versandt:
Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung so verspätet. Auch wenn die Zustellung möglicherweise noch erfolgt, können Sie bereits jetzt eine Erstattung anfordern."
Das beste kommt aber noch.
Habe dann mit dem Amazon Kundenservice telefoniert.
Werder eine Ersatzlieferung noch eine Rückerstattung ist im Moment möglich.
Grund, es ist Ware von hohem Wert.
Der Fall muss untersucht werden....
Auf die Frage, warum nichts von beidem geht, da ja laut versandt nachgewiesen wurde das der Artikel nie angekommen ist, heißt es nur, ist Vorgabe.
Kommt es mir nur so vor, oder ist Amazon schon lange nicht mehr so Kundenfreundlich wie früher?
Selbst wenn klar ersichtlich ist, daß ich das paket nie bekommen habe, so ein Streß...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Könnte das paket noch kommen.?
Bin ein wenig panisch. Hab schon lange nichts so teures mehr auf Amazon bestellt.