M
MultiCulti
Gast
N´abend leuz,
Also, ich bin soweit mit meiner 4850 im Moment noch zufrieden, deshalb möchte ich mir eigentlich eher keine neue GrKa kaufen!
Zu Meiner Frage:
Ist es Möglich, meinen Monitor als üblich über die 4850er zu betreiben, und den TV über die Interne GrKa?
Es handelt sich um das DFI JR Lanparty M2RS Board mit HD 3300 GrKa Chip!
Von mir aus, wenn gar nicht anders möglich, reicht es mir schon, wenn ich einfach nur beim Starten entweder den Monitor, ode den TV habe, aber ohne lästiges Treiber neusintallieren jedesmal, bzw, dass gleich die optimale Auflösung eingestellt ist!
Ach ja warum so komliziert, weil ich den Ton auch gleich über HDMI an meinem TV senden möchte, da er im anderen Raum steht, und ich nich noch ein Kabel herumlegen möchte!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke schon mal für eure Tips!![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ps.: ach ja, ich betreibe den PC dann von der Couch aus mit einer Bluetooth Tastatur (diNovo Edge mit Touchpad) und zum zocken das Rumblepad, funktioniert Raumübergreifend, habe ich schon getestet!
Also, ich bin soweit mit meiner 4850 im Moment noch zufrieden, deshalb möchte ich mir eigentlich eher keine neue GrKa kaufen!
Zu Meiner Frage:
Ist es Möglich, meinen Monitor als üblich über die 4850er zu betreiben, und den TV über die Interne GrKa?
Es handelt sich um das DFI JR Lanparty M2RS Board mit HD 3300 GrKa Chip!
Von mir aus, wenn gar nicht anders möglich, reicht es mir schon, wenn ich einfach nur beim Starten entweder den Monitor, ode den TV habe, aber ohne lästiges Treiber neusintallieren jedesmal, bzw, dass gleich die optimale Auflösung eingestellt ist!
Ach ja warum so komliziert, weil ich den Ton auch gleich über HDMI an meinem TV senden möchte, da er im anderen Raum steht, und ich nich noch ein Kabel herumlegen möchte!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke schon mal für eure Tips!
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ps.: ach ja, ich betreibe den PC dann von der Couch aus mit einer Bluetooth Tastatur (diNovo Edge mit Touchpad) und zum zocken das Rumblepad, funktioniert Raumübergreifend, habe ich schon getestet!