An alle LG L 227 WTP besitzer!

wenn das bei dir so erscheint mag das wohl so sein. die gedanken sind frei. lol
der glaube sei mit dir. lol

@erdbeerhund

Wie auch immer, an den Einstellungen habe ich sowieso nix verändert, und darum ging es hier auch nicht. Das Thema habe ich eröffnet um mich mit Leuten über die Farbeinstellungen auszutauschen,weil ich mit denen nicht zufrieden war und im Internet nix passendes gefunden habe. Ich bin mit meinen einstellungen jetzt auf jeden Fall zufrieden.
Warum du beleidigend wirst kann ich jetzt nicht nachvollziehen!

Mushup

Hört sich ja alles recht gut an hier. Ich glaube ich werde mir den Monitor auch gönnen und dann mal die geposteten Werte durchprobieren. Wenn ich noch was grundlegend anderes einstelle werd ichs posten.

Was mich noch interessiert ist ob ihr beim spielen immer auf nen anderen Mode schaltet oder eine einstellung für alles benutzt?

ich habe bei allen games immer mein eig. profil ....finde die " vorgefertigten profile "
verfälschen teilweise die farbwiedergabe ....es sei denn ich schau mir einen film
an ....da benutze ich das " movie - profil " ....finde ist bei filmen in punkto farben
sehr gelungen.

Hallo, ich bin bis heute echt enttäuscht was den Monitor angeht. Nun hat mein iPhone zwar mit dem IPS-Display sowieso eine bessere Bildschirm-Technologie was die Farbdarstellung angeht, aber wenn ich Fotos betrachte, dann komme ich nicht annähernd in einen ähnlichen Bereich. Die Hauttöne haben oft einen Gelbstich und Farben sind allgemein zu stark gesättigt.