Igitt
Ne, lass mal. Ich schwöre da ganz auf NVIDIA. Die Treiber sind einfach besser. Kommen schneller Updates usw.
Und man kann die Karten von denen richtig treten, Bios Updates, übertakten pur *grunz grunz*
Außerdem hat nvidia die bessere Rohleistung hardwaremäßig in Bezug auf Filterqualität. Will jetzt hier aber keine Grundsatzdiskussion auslösen.
Der Support ist ebenfalls sehr gut.
Beispiel: War auf der Cebit.
Hatte so einen lustigen Anhänger. Der ist mir leider kaputtgeganen, als den Forumbase-Mitglied Ruben in den Händen hielt
Jedenfalls haben die mir dann auf Anfrage, zwei neue Schlüsselanhänger geschickt - natürlich kostenlos!
Das fand ich ganz gut
Abschließend stellt sich nur die Frage, ob der Bug, den ich bei einer 5900 Ultra auf 5950 Ultra geflashten Karte defintiv wahrgenommen habe, auch bei der 5950 Ultra vorhanden ist bzw. wie stark er dort ausgeprägt ist...
Aber das werde ich wahrscheinlich sehen, wenn ich mir meine 5950 in ebay ersteigert habe
EDIT
Hatte vor ca. einer Woche dem ASUS Support eine e-mail geschrieben. Die haben mir offiziell bestätigt, dass auch deren V9980 Ultra (also sprich die Geforce Fx 59
50 GPU von dem ominösen Bug betroffen ist
Bin mal gespannt, wie sich das anhört, wenn ich die v9980 ultra endlich in meinen Händen habe