Sehr geehrtes Telekom hilft Team,
an wen kann man sich wenden, wenn man schon Kontakt mit der Beschwerdestelle des Vorstands der Telekom hatte und sich eben über diese Beschwerdestelle des Vorstands beschweren möchte?
Warum ich diese Frage stelle? Nun, nach mehreren Monaten gibt es einen (Teil?-)erfolg bzgl. der von mir aufgegeben Störung.
Jedoch wurde direkt nach der Rückmeldung des Technikers an die Beschwerdestelle und den darauf folgenden Anruf dieser jede weitere "Hilfe"/Maßnahmen eingestellt und dabei (wie so oft schon) gegensätzliche Ausagen getroffen.
Bundesnetzagentur vermutlich, da mir zumindest vermittelt wurde, dass man an einer Aufarbeitung nicht unbedingt Interesse hat!
weagle
an wen kann man sich wenden, wenn man schon Kontakt mit der Beschwerdestelle des Vorstands der Telekom hatte und sich eben über diese Beschwerdestelle des Vorstands beschweren möchte?
Warum ich diese Frage stelle? Nun, nach mehreren Monaten gibt es einen (Teil?-)erfolg bzgl. der von mir aufgegeben Störung.
Jedoch wurde direkt nach der Rückmeldung des Technikers an die Beschwerdestelle und den darauf folgenden Anruf dieser jede weitere "Hilfe"/Maßnahmen eingestellt und dabei (wie so oft schon) gegensätzliche Ausagen getroffen.
Bundesnetzagentur vermutlich, da mir zumindest vermittelt wurde, dass man an einer Aufarbeitung nicht unbedingt Interesse hat!
weagle
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