youngbuck89
Lt. Commander
Moin Leute,
Ich habe hier einen
Ich kann, so vermute ich, über Powerknopf -> F2 drücken ins Bios, da ich dann mit F9, Enter und F10, Enter einen Neustart bekomme. (F9 für das Laden der Bios Defaults, F10 für das Speichern und Neustart).
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Die üblichen Dinge wie Akku und Bios Batterie abklemmen habe ich natürlich bereits hinter mir. Auch den Ram habe ich ausgetauscht und auch einzeln in den zwei Bänken getestet, keine Veränderung.
Der Laptop ist ja gar nicht schlecht ausgestattet.. wäre echt ärgerlich, wenn der in den Müll müsste, da er ja in Teilen noch zu funktionieren scheint.
Ich habe hier einen
Acer AN517-41-R6XM
auf dem Tisch, der hochfährt, aber kein Bild zeigt. Weder auf dem internen Display, noch über HDMI.Ich kann, so vermute ich, über Powerknopf -> F2 drücken ins Bios, da ich dann mit F9, Enter und F10, Enter einen Neustart bekomme. (F9 für das Laden der Bios Defaults, F10 für das Speichern und Neustart).
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Die üblichen Dinge wie Akku und Bios Batterie abklemmen habe ich natürlich bereits hinter mir. Auch den Ram habe ich ausgetauscht und auch einzeln in den zwei Bänken getestet, keine Veränderung.
Der Laptop ist ja gar nicht schlecht ausgestattet.. wäre echt ärgerlich, wenn der in den Müll müsste, da er ja in Teilen noch zu funktionieren scheint.