Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in diesem Fall empfehle ich das Produktauswahltool von Gigaset. Damit kannst du prüfen, welche Funktionen von deinem ausgewählten DECT-Mobilteil und der Fritz!Box als DECT-Basisstation unterstützt werden.
War die Antwort an mich? Da steht leider auch nur, was geht, aber nicht, was nicht geht. Zumindest kann ich nur Vergleiche mit grünen Haken erzeugen. Eine Tabelle, wo auch mal "nein/rotes x" stünde, wäre toll. AVM behauptet von sich, sie seien CAT-ip kompatibel aber nicht zertifiziert. Daher stelle ich mir die Frage, ob das nur ein Zertifizierungs-/Lizenzierungs-Gehampel ist oder fehlen Funktionen, die andere DECT-Telefone haben.
PS: Aber guter Hinweis, die Tabelle kannte ich noch nicht.
@coldition
Rückmeldungen sind hier übrigens gern gesehen. Hilft auch anderen, die später bei einer Suche diesen Thread finden und erfahren, ob und welche der Lösungsansätze erfolgreich waren.