Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anbindung PC an TV per HDMI/ kein Bild bzw. Fragmente
- Ersteller hugodehippo
- Erstellt am
....
Hab gerade nur mit dem TV am HDMI-Anschluss im abgesicherten Modus gestartet-fumpftioniert.....
Welche Idee zur Fehlerbehebung hast Du nun?
:-)
Hab gerade nur mit dem TV am HDMI-Anschluss im abgesicherten Modus gestartet-fumpftioniert.....
Welche Idee zur Fehlerbehebung hast Du nun?
:-)
Wo finde ich denn nen alten Treiber?
So, älterer Treiber bringt ooch nix..... bis auf Treiberupdates, Windoofupdates und sonstige updates hab ich nix verändert.
Bioseinstellungen auch net.
Bioseinstellungen auch net.
Irgendwer noch eine Idee? Sonst muss ich wohl davon ausgehen dass die Graka defekt ist:-(
Ich würde mal folgende Punkte checken:
Sonst fällt mir erstmal auch nichts ein
- Hast Du den jetzt den gleichen Grafiktreiber am Laufen wie zu der Zeit als alles funktionierte?(Auch gleiche Einstellungen wie z.B. die Aktualisierungsrate....)
- evtl. eine andere Graka einbauen zum Testen (vielleicht von einem bekannten oder hast Du eine iGPU um damit zu testen?
- ein kurzes Kabel testen
- evtl. defekter HDMI Stecker /Buchse mit Wackler.
Sonst fällt mir erstmal auch nichts ein
Hab jetzt erstmal ein DP-->HDMI-Adapter bestellt, gucken was damit passiert. Hab die Idee dass die Graka defekt ist.....
Moin,
hier die Lösung: Beim Sony Bravia TV muss der HDMI- Kanal auf VRR eingestellt sein, dann klappt´s auch. Für den Fall das das noch jemand liest:-)
hier die Lösung: Beim Sony Bravia TV muss der HDMI- Kanal auf VRR eingestellt sein, dann klappt´s auch. Für den Fall das das noch jemand liest:-)
Zuletzt bearbeitet: