Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das will ich hoffen, ich hab mich auf jeden Fall angemeldet und werde, wenn möglich, auch im IRQ... ähm sorry, im IRC sein um mir meinen Gewinn abzuholen.
Steht ja ausdrücklich da. "CB-Mitarbeiter und Angehörige ... bla bla ... ausgeschlossen".
Das sollte FB-Mitarbeiter eigentlich nicht einschließen.
@Bombwurzel
nichts anderes habe ich behauptet. wunder mich halt nur ein bischen weil computerbase und forumbase doch zusammen gehören. würde schon blöde aussehen wenn ein moderator das board gewinnt, oder?
Forumbase hat mit den Interna von ComputerBase, wenn ich das mal so salopp ausdrücken draf, nicht viel am Hut. Ein FB Moderator ist im Endeffekt lediglich ein mit etwas mehr Rechten ausgestatteter FB-Surfer, der ja bekanntlich auch mitmachen darf. Insofern sehen wir (ich) kein Problem darin, dass auch Bombwurzel und Co. daran teilnehmen.
Und soviel Vertrauen solltet ihr uns entgegen bringen, dass bei der Verlosung alles fair zur Sache geht.
rs4|Hannibal! Wir wünschen dir mit dem Board viel Freude und stabile Stunden zu zweit. Unser Dank geht an alle die mitgemacht haben und sicherlich war es nicht die letzte Aktion dieser Art. Also, wie heißt es doch so schön? Stay tuned!