Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na toll, jetzt hatte ich schon wieder ein Freeze. Diesmal als ich eine Email im Outlook Express/Windows Mail löschen wollte, allerdings blieb die Maus nicht hängen.
habe meine Freezes so weg bekommen (Zumindest so, das ich net reseten muss): Aero abschalten .. irgendwie bleibt der 3D-Treiber hängen .... und da bei Aero der 3D-Treiber auch aktiv is bleibt alles hängen .. so meine Vermutung .. 8letztens wieder nen Freeze im Spiel, aber da Aero aus war konnt ich aufm Desktop->Taskmanager->killen) .... nunja
hallo thomas 013
eine frage: habe gesehen das du auch die logitech g5 hast. mein problem mit dieser maus ist, wenn ich sie langsam bewege der zeiger ruckelt. erst wenn ein video läuft, sprich vista was zu tun hat, läuft sie sauber und ruhig wie unter xp. hast du auch dieses problem?, wenn nicht welchen treiber hast du?
mfg
Bei mir funktioniert sie Problemlos.
Treiber hab ich derzeit gar keine installiert. Früher hatte ich das Logitech Setpoint Programm installiert gehabt, allerdings hab ichs derzeit nicht installiert weil ich sowieso nicht viel spiele.