Andauernder Absturz des Grafiktreibers

Xippe schrieb:
Dann kannst du jetzt mit offenem Aufbau auch einen Gegentest machen mit dem Riser-Kabel.
Fällt dabei sofort wieder das Fehlerbild auf, weißt du dass es defenitiv defekt ist.
Ja, stimmt. Danke für den Tip, ich stand mal wieder auf dem Schlauch.
Aber ich glaube das gehe ich erst morgen an. Jetzt erstmal ne Runde zocken, wenns gerade läuft...
Wäre schön wenn das Problem mit einem neuen Riser Kabel einfach weg ist.
 
Update:
geht jetzt im offenen Aufbau gar nichts mehr mit dem Riser.
Hat wohl einen Wackler, oder was auch immer.

Danke für eure Hilfe!!!
 
Nur nochmal zur Vollständigkeit.
Mit einem neuen Riser Kabel Thermaltake Premium läuft alles so wie es soll im Gehäuse.

Dafür hab ich ein weiteres Problem gefunden, bekomme das Asus Aura Programm nicht zum laufen
und kann somit nicht die LEDs steuern.
 
Ich würde auch auf das NT tippen. Hab nen I5 8400 und ne Vega 56 pulse mit nem Sharkoon SilentStorm SFX Gold 500Watt. Im Bios 2 der Graka (166watt Leistungsaufnamhe) hatte ich das letzte Jahr nie Probleme.
Ich hab vor kurzen aufs Bios 1 gewechselt und hab seither regelmässig blackscreens und Amd adrenaline setzt sich zurück. Heute werd ich ein 750 Watt Netzteil verbauen und dann mal schauen ob sich etwas ändert.
 
Der TE hat doch schon den Fehler gefunden, der nicht das NT war.
Mit den Komponenten die du verbaut hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben mit einem guten 500 Watt Netzteil. Es kann auch an der GraKa selbst liegen, wenn mit dem neuen NT weiterhin das Problem besteht.
 
MiCz schrieb:
Der TE hat doch schon den Fehler gefunden, der nicht das NT war.
Mit den Komponenten die du verbaut hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben mit einem guten 500 Watt Netzteil. Es kann auch an der GraKa selbst liegen, wenn mit dem neuen NT weiterhin das Problem besteht.

Sry, das hab ich überlesen.
Das dachte ich auch aber bei der vega 56 Pulse wird glaub ich ein 750watt NT empfohlen, was mich glauben lässt das es daran liegen kann.
Ich werd heute Das neue NT in Betrieb nehmen, wenn das die Probleme nicht behebt wird es wohl die Graka sein.
 
Zurück
Oben