andere Suchmaschine einbeziehen

blanc

Lt. Junior Grade
Hi,

ist es technisch möglich, einen Schlüsselbegriff in eine Suchmaschine einzugeben aber Suchergebnisse von einer anderen Suchmaschine bekommen zu lassen? Zum Beispiel: „Golf“ in Google, Ergebnisse von Duckduckgo?

Magst du einfach mal sagen, was du vorhast? Weil Sinn ergibt das für mich gerade irgendwie keinen.

blanc schrieb:
ist es technisch möglich, einen Schlüsselbegriff in eine Suchmaschine einzugeben aber Suchergebnisse von einer anderen Suchmaschine bekommen zu lassen?
Nein, da wo du es eingibst wird auch die Datenbabkabfrage gemacht.

Aber vielleicht findest du eine meta Suchmaschiene, die beides als quelle nutzt. Andererseits willst du ja nur Ergebnisse von duckduck.

blanc schrieb:
Zum Beispiel: „Golf“ in Google, Ergebnisse von Duckduckgo?
wie genau meinst du das? Warum sollte eine Anfrage an Google dir Ergebnisse aus DuckDuckGo liefern? Ich verstehe nicht den Sinn dahinter? Was ist dein Ziel?
Request x geht an Suchmaschine A, du willst dass A aber Ergebnisse von Suchmaschine B liefert? Also muss A dann x an B weitergeben? Warum sollte A das tun? Und vor allem, woher sollte es das wissen?
Suchst du nicht eher ein Eingabefeld in dem du Suchmaschinen auswaelen kannst? Was quasi ein Browser wie Firefox schon kann?

Am besten du erklaerst mal dein Ziel wie von den anderen schon angemerkt.

Das habe ich auch nicht gesagt und die Frage hat sich nicht explizit auf Google bezogen, sondern Google nur als Beispiel genannt.

Zurück
Oben