Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da meine GTX 970 von Palit ziehmlich laut und die Kühlleistung relativ schlecht ist wollte ich mal hier nachfragen ob man extra einen anderen Lüfter z.B von einem anderen Hersteller (MSI, EVGA usw.) einbauen kann, oder ob da nur eine Wasserkühlung in Frage kommt.
Ich habe eine Palit GTX 670 auch sofort umgebaut als ich sie erhalten habe, ich kann dir, vorausgesetzt du hast den Platz wärmsten den Prolimatech MK-26 nahe legen! quasi lautlos mit den richtigen lüftern und temps trotz 100mhz OC bei 60 grad!
Palit verbaut eigentlich mit der (super) Jetstream einen vergleichsweise sehr leisen Kühler, der auch ordentlich arbeitet. Bist du sicher dass deiner richtig und ohne Defekt funktioniert?
Ansonsten wie selbst gesagt: in die Wakü einbinden, dann ist die GPU lautlos.
Morpheus drauf und gut ist's. Das ding kühlt sogar eine 290x auf angenehme 69 Grad in 3dmark extreme. Dazu 2 Eloops oder Noctuas und du hast eine leise kühle und garantiert kristallreine Karte.
(Eine 290x mit Morpheus)
(ohne Morpheus (das ist die asus rog 290x Matrix))