cartridge_case
Fleet Admiral
Zeigt es dir an! Probiere es mal aus.Pyrukar schrieb:Mein Mobilfunkt frisst nur ca 5% Strom während mein Wlan ca 60% verschlingt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigt es dir an! Probiere es mal aus.Pyrukar schrieb:Mein Mobilfunkt frisst nur ca 5% Strom während mein Wlan ca 60% verschlingt
cartridge_case schrieb:Zeigt es dir an! Probiere es mal aus.
Pyrukar schrieb:denn unter 20% mögen es ja aktuelle Akkus nicht so gerne
ähh, aber Mobilfunkt hauptverbrauch (also non Stand By) steht offensichtlich gar nicht auf der Listecartridge_case schrieb:Ja, Mobilfunk-Stand-By. Das kommt einfach fast nie vor.
Wikipedia schrieb:Es ist empfehlenswert, Lithium-Ionen-Akkus „flach“ zu (ent-)laden, da sich deren Lebensdauer so verlängert. Wenn ein Lithium-Ionen-Akku immer von 100 % Ladezustand auf 0 % entladen wird, bevor er wieder geladen wird, erreicht er nur die minimale Zyklenzahl. Besser ist es, je nach Typ, z. B. 70 % Entladetiefe anzuwenden. Dies bedeutet, dass der Akku noch 30 % Restkapazität enthält, wenn er wieder geladen wird. Einige Hersteller geben die Zyklenlebensdauer in Abhängigkeit vom Entladungsgrad an.[
Und wie will man dann:gidra schrieb:dann kann man gleich das Telefon ausschalten
?Pyrukar schrieb:dass ich mal was Fotoscannen kann, auch on the Go an meine Emails und Kalender komme und ab und an mal Musik über mein Bluetooth Headset hören kann