Ja, wirklich ein unheimliches Drama, wenn Nokia nicht die ersten sind, die das gesamte Portfolio auf Android 10 umstellen
.
Zumal das eigentlich als OS-Entwickler auch Google sein dürfte im Normalfall und OnePlus hat pro Generation wie viele, oder vielmehr wenige, Modelle im Angebot bzw. bedient wie viele/wenige Smartphone Leistungsklassen (?)... genau, ein Erbsen und Möhren Vergleich.
Mich stört es nicht und ja, ich habe ein Nokia Smartphone ... ich bin 'mal gespannt, ob anderweitig der Aufschrei bzw. die Heulerei nicht noch mehr los geht, falls sich die Zen3 CPUs und Big Navi GPUs dadurch begründet verspäten sollten oder es komplette "Paperlaunches" werden.
Das gleiche gilt für die Gaming GPUs von nVidia, wenn angeblich wegen des Coronavirus die Preise noch mehr als ohnehin schon bei Händlern nach Marktstart ausarten werden mit der Einführung der nächsten Generation und diese kaum lieferbar sind, das könnte dann richtig lustig werden (für Early Adopter)
.
Irgendwo las ich auch, dass Sony damit zu kämpfen haben soll, genügend von einigen PS5 Hardware-Komponenten zu erhalten für den Marktstart Ende des Jahres, 'mal schauen was das wird
.