Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 11: OnePlus 8 und 8 Pro erhalten Developer Preview 3
Nutzer der beiden Flaggschiff-Smartphones von OnePlus, dem OnePlus 8 sowie dem OnePlus 8 Pro (Test), erhalten ab sofort Zugriff auf die Android 11 Developer Preview 3. OnePlus selbst veröffentlichte heute eine Ankündigung in seinem offiziellen Forum und informierte darin zudem über die Änderungen in Form von Release Notes.
Ich fand das OnePlus 7T Pro ohne Loch im Bildschirm sehr hübsch.
Nachdem die Hersteller nun erneut ein Loch ins Display platzieren und zusätzlich Facebook Spyware integrieren, habe ich überhaupt kein Interesse mehr an den Modellen: https://www.golem.de/news/android-o...services-auf-smartphones-vor-2008-150107.html
Das führt die Werbung mit "Datenschutz" ins Lächerliche.
Mein Gott ich habe letzte Woche ein Update auf Andriod 10 bekommen für mein Xiaomi Redmi Note 7 und jetzt ist schon wieder von Andriod 11 die rede und es fühlt sich direkt wieder veraltet an
Mein Gott ich habe letzte Woche ein Update auf Andriod 10 bekommen für mein Xiaomi Redmi Note 7 und jetzt ist schon wieder von Andriod 11 die rede und es fühlt sich direkt wieder veraltet an
Gibt es eine Möglichkeit ...
1. die unterstützten Geräte nach Veröffentlichungsdatum (der Geräte selbst) zu sortieren?
2. ohne im Forum oder beim Hersteller fragen zu müssen, welche Geräte als nächstes unterstützt werden?
Dann hast du wohl wenig Erfahrung in Softwareentwicklung. Egal wie sicher ein Programmierer entwickelt, ein Restrisiko bleibt immer.
Du installierst da ggf Software die noch nicht ausreichend getestet ist. Und das kann dann auch die Software betreffen, die für ein Recovery zuständig ist, falls die "Software oben drüber" versagt.
Hoffentlich hört mit Android 11 das scheiß Aufhängen auf! Absolut zum kotzen, da hast nen Snapdragon 865 und 12(!)GB RAM und das Teil ist überfordert mit dem zuschneiden von Screenshots, switchen zwischen Apps... Und das obwohl ich schon die erlaubten Tasks im Hintergrund massiv einschränke. Da lief das One flüssiger als das 8 Pro.
Dann hast du wohl wenig Erfahrung in Softwareentwicklung. Egal wie sicher ein Programmierer entwickelt, ein Restrisiko bleibt immer.
Du installierst da ggf Software die noch nicht ausreichend getestet ist. Und das kann dann auch die Software betreffen, die für ein Recovery zuständig ist, falls die "Software oben drüber" versagt.
Ich liebe es ja, wenn einem direkt wieder mangelnde Erfahrung oder Unwissenheit unterstellt wird. Angenehmer Charakterzug von dir.
Gebrickt heißt endgültig unbrauchbar, ohne eine Chance auf Reparatur „per Software“. Ein Gerät welches eine funktionierende Recovery-Partition hat fällt nicht darunter, der Text suggeriert aber dass auch diese aktualisiert wird mit einer Beta-Version, finde ich jetzt schon etwas grenzwertig.
Und genau sowas habe ich bemängelt, es sollte heutzutage wohl kein großes Problem sein, im BootROM eine Möglichkeit zur Wiederherstellung zu integrieren und schon ist das Gerät „unbrickbar“.
Wie und ob überhaupt das bei OnePlus geht weiß ich nicht, aber der Text suggeriert eben, dass es nicht geht.
Danke für den Tipp.
Ich muss zugeben, das ich mich ans rooten noch nicht ran getraut habe, weil ich zu viel schiss habe, dass nichts mehr gehen würde..
Wird wohl mal Zeit, dass ich mich überwinde.