News Android-2.0-Handy von HTC verzögert sich

Hab mich schon jetzt mal für das HTC HD2 entschieden. Im moment wirft HTC ja richtig viele Phones auf den Markt. Wenn das mal nicht schief geht. Ich lass mich auf jedenfall mal überraschen. Habe gehört das hin und weder WM 6.5 durchdrückt aber es sonst ein einwandfreies ding ist. Im Führling dann noch Upgrade auf 7 und es wird vielleicht, wenn Microsoft mal wieder die Hausaufgaben macht, so toll wie der grosse Desktop Bruder ;) Das wäre was. Dann würde Android und Apple in die Röhre schaun.

(Achtung,besitze selber einen Win7 rechner und einen Mac rechner und einen Ipod Touch) will nichts von Fanboy gelaber hören ;) Danke

Android ist schon ganz cool, hätte mir auch schon fast das Motorola Milestone gekauft, hätte ich nicht durch zufall gelesen dass es nicht möglich ist über Wlan ein Proxy einzustellen. Finde ich schon ziemlich schwach. Gibt viele Firmen/Unis/FH´s wo man zu einem Proxy connecten muss um mit dem Wlan ins Internet zu kommen.

@strubo0: doch datt is fanboy gelaber, es ging hier weder um apple produkte noch um microsoft betriebssysteme

strubo0 schrieb:
Im Führling dann noch Upgrade auf 7 und es wird vielleicht, wenn Microsoft mal wieder die Hausaufgaben macht, so toll wie der grosse Desktop Bruder ;) Das wäre was. Dann würde Android und Apple in die Röhre schaun.

War schon spät als du das gepostet hast, gehen wir mal davon aus das du schon geträumt hast.
Denn WM7 soll Oktober 2010 an die ersten Hersteller gehen so das zum Weihnachtsgeschäft 2010 die ersten Geräte aufm Markt sind.
Das nächste Update welches du installieren darfst ist Windows 6.5.1, bekommst du aber schon geleaked im xda-developers Forum.
So dolle ist es nicht.
Wenn WM7 denn endlich erscheint, kann man damit rechnen das es Android 3.? gibt und das neue Iphone wieder etwas gelernt hat.
Wie jedes Jahr.

Können sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen. Mein derzeitiger Vertrag läuft eh noch ein halbes Jahr ;-)
So wies aussieht gönn ich mir dann auch so ein schickes Android 2.0 Smartphone!

Hmm, war in demfall eine alte News die noch nicht genau war. Naja, kann ja jedem mal passieren. ;) Aber danke für den Hinweis.

Lupus77 schrieb:
@_Animal_

Das Hero kann Multitouch, zwar nicht überall, aber zumindest bei einigen Apps. Meine aber gelesen haben, daß ab Android 2.x Multitouch generell unterstützt wird, nur wohl in den USA nicht (Apple Patente), sieht man ja beim Droid/Milestone. EU Version hat Multitouch, US Version nicht.

Apps gehen auch auf SD Karte, google mal nach App2SD oder so ähnlich. Ist zwar nicht von Haus aus, aber es ist möglich :)

Ich sehe Android aber als Entwickler und die Tatsache ist nun mal dass die Amis die meisten Android Geräte haben und somit der Mainstream Markt sind. Außerdem muss man sein Gerät hacken um Multitouch zu bekommen, was für 90% aller Benutzer natürlich nicht in Frage kommt (Garantie Verlust, Fehlendes Know How). Hier muss Google auf die Entwickler zukommen und diese beiden Features nachliefern.

Es gibt nähmlich beispielsweise auch Geräte die über keinen Trackball oder ein Steuerkreuz verfügen, und auf solchen Geräten sind Spiele wie einfache Jump'n Runs bereits nicht mehr realisierbar (Der Input für Bewegung und beispielweise Springen muss gleichzeitig aufgenommen werden)

Ich will mal etwas zum Thema Handy-Aussehen loswerden.
Das T-Mobile G1 sieht in echt um Welten besser aus als auf Bildern.
Fragt mich nicht warum das so ist.

wenn der Preis stimmt wird das hier mein erstes echtes AlleskannNotebookersatzhandy :)

http://www.i4u.com/article29063.html

Die meinen es wird Bravo heissen, gibt auch eine Liste auf der Seite die das bestätigen soll und ein paar mehr infos.

Gibt es eigentlich auch mal irgendwo eine Seite, welche sich mit den verschiedenen Systemen (iPhone, Android, WM etc.) befasst und deren Vor- und Nachteile herausstellt? Insbesondere bei Android würde mich mal interessieren, wo es denn gerade steht.

AtomicHX3 schrieb:
Ich will mal etwas zum Thema Handy-Aussehen loswerden.
Das T-Mobile G1 sieht in echt um Welten besser aus als auf Bildern.
Fragt mich nicht warum das so ist.

Du hast so recht, HTC hat da wirklich ein riesen Problem.
Ich dachte zuerst das hero ist ein scheiss Plastikbomber der knarzt wie Nokias Hightech boliden.
Habe es mir dann doch bestellt nur nicht in weisse sondern dieses und ich war enorm überrascht.
Die Rückseite ist in sehr Hochwertigem Plastik oder mit irgendwas beschchichtet, und die Front ist aus hochwertigem Metal.
Das sieht unfassbar edel aus und ich werde alle 5m darauf angesprochen was ich für ein Handy habe.
Jeder kennt das Iphone, aber keine kennt den edlen droiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe im moment immernoch das die bei längerer Entwicklungszeit, größere/leistungsfähigere Akkus entwickeln.

buzz89 schrieb:
Öhm ne, is wieder falsch ich kann im normalen Android Browser mit 2 fingern Zoomen
Nein, meines Wissens nach wurde der Android-Browser von HTC angepasst => deswegen funktioniert es. Jedenfalls funktioniert Multitouch in keiner App, die nicht von HTC ist, oder von HTC angepasst wurde.

_Animal_; schrieb:
Außerdem muss man sein Gerät hacken um Multitouch zu bekommen
Das ist auch falsch, das HTC Hero unterstütz von Haus aus ohne "hacken", rooten oder sonst irgendwas in den schon genannten HTC Applikationen Multitouch. Und in Zukunft hoffentlich in noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben