Bamboocha schrieb:@rocket chef
ziemliches eigentor mein freund. was ist denn da zum lachen? WiFi Tethering und 3rd Party Apps? omg
ich lach mich tot
Flash nicht vergessen mein freund
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bamboocha schrieb:@rocket chef
ziemliches eigentor mein freund. was ist denn da zum lachen? WiFi Tethering und 3rd Party Apps? omg
ich lach mich tot
suriya schrieb:Flash nicht vergessen mein freundund zusätzlich wenn man ein android smartphone hat kann man meistens zwischen verschiedenen custom roms wählen die von anderen entwickelt worden sind.
Pasa91 schrieb:und wir Magic besitzer dürfen immernoch warten
WANN GIBTS ENDLICH N UPTDATE FÜR HTC MAGIC???
naja. wenn man sich videos im internet anschauen will, geht das meistens nur mit flash.god-necromant schrieb:Ich betrachte mich warlich nicht als Fanboy.....aber Flash?! .......
Pasa91 schrieb:@suriya:
eine custom rom zu benutzen hab ich auch schon versucht draufzuladen, ich bin nur i-wie zu blöd dafür
habs bereits mir 3 tutorials probiert.
hab das 32B
GoZx schrieb:Hab das update gleich am montag abend gezogen und installd (für die, welche es noch nicht erhalten haben geht unter: menü, einstellungen, telefoninfo, software updates, prüfen) . Ging alles in allem ca 15 min. Bin super zufrieden. Eine riesen performance steigerung merke ich nicht (ausser dass das booten viel schneller is. Aber funktionsumfang und optik haben sich sehr geil verändert! Die widgets sind auch gut erweitert worden, der market gezielter durchforstbar. Der kalender hat.so kleine bälkchen für die zeit der termine etc.etc... Viele, wirklich sehr viele funktionelle und optische verbesserungen. Das update lohnt sich ohne zweifel und kann ich jedem empfehlen! . Mfg
SolosTeran schrieb:@DerrickDeluXe (@all)
Das iphone 4 ist doch auch nicht viel besser ... lass das mal runter fallen mit seinen schönen Glasoberflächen. Auch wenn die Vorderseite aus besonders gehärtetem Glas sein soll, was ist mit der Rückseite?!? Im allgemeinen wird das immer anfälliger für Stöße und Stürze.