News Android 2.2 für zwei ältere Smartphone-Modelle

Ist zwar spät, finde es aber trotzdem gut, dass es dennoch auch für ältere Geräte erscheint. So wird die Android Versionsvielfalt weiter etwas gepresst. :)
 
omg... das HTC Magic bekommt 2.2.... und ich, mit meinem potenterem Spica, gammel mit 2.1 rum... xD

froyo NEEEED! :D
 
Ja wie geil ist das denn?
Hab mein HTC Magic seit August 2009 und eigentlich kann ich im Jänner 2011 eh wieder ein neues Smartphone holen, aber wenn das Magic so gut rauskommt nach so langer zeit, dann warte ich damit echt solange, bis es ein echtes Top Handy gibt und mache dann den Vertrag neu. So hab ich ein gut erhaltenes Magic mit 2.2 und bin wieder voll auf dem Zahn der Zeit :)

Wie mich das freut. Hat sich mein with Google also vll doch ausgezahlt? Wenns denn wirklich fürs 32B kommt (noch dazu von Vodafone)!
 
Sanjay schrieb:
ich kann es auch kaum glauben :)

Ich glaube auch erst das Updates für HTC Magic,... kommen wenn die raus sind.
Es mag ja sein, das die Anpassungen minimal sind, aber man hört schon seit einem Jahr das Android v2.x für die Geräte kommen soll und die Kunden werden Monat über Monat vertröstet bzw. in die Irre geführt.
 
xmarsx schrieb:
Ich glaube auch erst das Updates für HTC Magic,... kommen wenn die raus sind.
Es mag ja sein, das die Anpassungen minimal sind, aber man hört schon seit einem Jahr das Android v2.x für die Geräte kommen soll und die Kunden werden Monat über Monat vertröstet bzw. in die Irre geführt.


Da hast du wohl Recht. Wirklich glauben kann ich es auch erst wenn ich das update aufm handy habe ^^.

Hat schon jemand das update von HTC zum download gefunden? Auf der HTC Seite finde ich leider nix...
 
Mahirr schrieb:
Flash kommt offiziell laut Adobe nicht auf das Milestone, da zu schwacher Prozessor.

Sicher? Auf der Seite von Adobe stehen die Geräte aufgelistet, die Flash erhalten haben, unter Anderem auch das Droid. Ich gehe also davon aus, dass das Milestone wohl auch die Flash-Unterstützung haben wird.
Ausserdem wird auf der Facebookseite von Motorola Europe verkündet, dass das Milestone Flash-Unterstützung mit dem Update auf 2.2 erhält.

Selbst wenn es dann doch nicht so sein sollte, sollte es kein Problem sein, Flash auf den Stein zu bekommen. :lol:
 
Wow, 2.2 auf dem Magic? Na das glaub ich auch erst, wenn ichs sehe :-) ... dann möchte ich das aber sofort auch auf meinem Hero haben!
 
Als Sony Ericsson besitzer fühlt man sich da ganz schoen verarscht! besonders weil die (mein wissensstand) nur ein Update auf 2.1 angekuendigt haben... das eigentlich auch langsam eintreffen sollte! naja, wenn es bei den custom ROM s probleme mit den 1.6 kamera treiber gibt dürften wenigstes die wegfallen, wer will schon 2.1 Flash muss her!

Wird wohl Zeit sich mi Roots zu befassen. Tausend Dank für die Links!
 
Tatsache, bei Adobe stehts! Dachte auch es gibt kein Flash für das Milestone.
Da bin ich ja erst recht mal gespannt auf das update.
Wär schon geil.
 
Zurück
Oben