Android 3.0 (Gingerbread) in Q4 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss auch bedenken, dass die Hardware des Desires mittlerweile auch etwa 1.5 Jahre alt ist.

ähmmmm, nein! Wie kommst du auf diese Idee? Vor 1,5 Jahren war das Google G1 aktuell, ich wüsste nicht, dass dies damals schon so einen Bildschirm hatte, oder annähernd so einen schnellen Prozessor, bzw. so viel Ram.

@TNM: ja und in 6 Monaten sind vll die neuen Geräte draußen aber genausogut wieder die Ankündigungen für neue Nachfolgegeräte. Android 3.0 ist noch lange nicht auf dem Markt. Selbst 2.2 lässt ja noch auf sich warten und das wird bei den meisten Geräten auch noch einige Wochen bis Monate dauern und da nicht nur bei HTC. Mit dem besseren Display (egal ob LCD oder Amoled, aber vorallem mit solch einer Aufösung) und dem fixen Prozessor ist das Desire immernoch ein attraktives Gerät und sollte es sich bewahrheiten, dass vll auch erst in einem oder 2 Monaten nen 2.2 Update für das Desire kommt, dann hat dies jetzt auch kein 3/4 Jahr gedauert wie beim Hero! Interessant wäre dann wirklich vll. noch zu erfahren, ob das Desire auch 3.0 noch offiziel bekommen wird (inoffiziel wird es sicherlich kommen, dank den xda developern ;-) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft denn durch diese Ankündigung mein Desire in irgendeiner Weise schlechter? :rolleyes::

Merkwürdige Logik.


@Rückspiegel

Ups, da habe ich mich wirklich völlig vertan. Dann eben ein halbes Jahr (N1 Release).


Ich meine - das Update auf 2.2 ist gerade für das allererste Gerät erschienen und man fängt bereits zu heulen an, dass das nächste Update in etwa einem halben Jahr vielleicht bereits nicht mehr für das Desire angeboten wird. Wie gesagt: mein Handy wird dadurch nicht schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so. bin sogar am überlegen ob ich nicht doch auf nen milestone umsteigen soll. im grunde reicht der prozzi nämlich auch, man hat ne tastatur und spaar noch etwas geld, da man es um einiges günstiger bekommt als das desire. würde mein desire dann bei ebay noch gewinnbringend verschärbeln ^^
 
@über mir: Wenn du eh rootest und von dem manchmaligen Vorteil der Hardwaretastatur profitieren willst, ist der alte Stein nochimmer bestens im Rennen; wenn nicht sogar momentan noch am bestensten :D ;) Danke für die Meldung @TO, aber zur besseren Übersicht machen wir hier weiter... hf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben