Android 4.0.4 für Arc S

dedavid95

Rear Admiral
nachdem vor mehreren Wochen für das Sony Ericsson Xperia Arc S Android 4.0.3 ausgeliefert wurde, gab es heute ein Update auf 4.0.4

allgemein nach 2min kann ich bsiher sagen, dass die farben irgendwie nicht mehr ganz so blass sind, werde gleich mal testen ob die von mir schon in mehreren threads kritisierte spieleperfomance wieder auf das alte niveau gehoben wurde...

wollte nur mal diejenigen mit einem Arc S informieren ;)

Das Update wird aber schon 'ne ganze Weile verteilt, offiziell hab ich's schon letzte Woche über PCCompanion angeboten bekommen.

Allgemein hat sich gegenüber dem 4.0.3er Update aber nicht so viel getan. Aufwendige Spiele sind auch weiterhin größtenteils unspielbar.

bei mir kam heute zum ersten mal die meldung

ich finds halt schade, dass selbst spiele wie fruit ninja oder angry birds ruckeln (hab grad bemerkt dass fruit ninja gar nicht erst geöffnet wird... -.-)

OC würde ich beim arc s sicher nicht machen, da es so in games schon extrem warm wird, das dürfte schon an die 50°C gehen...

ihr macht irgendetwas falsch. Sowohl Angry Birds also auch Friut Ninja laufen bei mir unter 4.04 auf einem Arc S einwandfrei und völlig ruckelfrei.

ich finds halt schade, dass selbst spiele wie fruit ninja oder angry birds ruckeln (hab grad bemerkt dass fruit ninja gar nicht erst geöffnet wird... -.-)

Solch einfache Games laufen bei mir. Nur aufwendige 3D Spiele wie ME Infiltrator oder NOVA 3 werden, selbst nach 'nem Neustart, spätestens nach zehn, fünfzehn Minuten aus Rammangel geschlossen.

Wie hast du die Apps denn unter ICS installiert?

ich hab sie einfach draufgelassen...

auf werkseinstellungen werde ichs demnächst eh zurückstellen, weil ichs wegen haarrissen im case einschicken will (nur falls ihr das als nächstes vorschlagen wolltet ;))

edit: aber mir ist aufgefallen, dass der wlan empfang eindeutig verbessert wurde

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja auf ein Xperia S ICS Upgrade.
Wie hat sich denn die Akkulaufzeit unter eurem ARC S entwickelt, seitdem ICS drauf ist? Und gab es denn irgendein "knaller Feature" welches für ein ICS Upgrade sprach?

Also unter ICS 4.0.3 hat mein Akku weniger lang gehalten, mit 4.0.4 war's etwa gleich lang wie unter GB.

Naja, das wirkliche knaller Feature gibt es mMn. eigentlich nicht. Es gibt zwar schon diverse Verbesserungen, wie die Möglichkeit zur Deaktivierung unliebsamer Apps, oder aber die neuen Funktionen im Entwicklermenü.

Aber für 'nen normalo User ist der Hauptunteschied wohl die neue Optik, beim XS wirste jedoch davon nicht großartig was merken, denn das UI sieht ja unter GB schon so aus...

ich häng mich mal hier rein. die anderen 2011 modelle (Xperia arc, Xperia neo, Xperia mini, Xperia mini pro, Xperia pro, Xperia active und Sony Ericsson Live with Walkman) bekommen mittlerweile auch das upgrade auf ics.

hab mein live with walkman gestern aktualisiert, läuft sehr gut!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1672849

Habt ihr dieses Wlan-Problem?

also ich nicht, jedoch hatte ich bzw. habe ich das reboot problem, handy hängt sich auf bzw. fährt neu hoch ohne dass man was dagegen machen kann...

hatte es jetzt auf 4.0.3 geflasht, und es gab immer noch reboots, jetzt habe ich dem teil noch eine letzte chance gegeben und wieder auf 4.0.4 aktualisiert, es läuft seit knapp 24h ohne reboot, ich hoffe mal das bleibt so... :)

Zurück
Oben