News Vodafone verteilt Android 4.0.4 für das HTC One X

Dawzon schrieb:
Im AOSP, ja, bei den Herstellern wird aktuell an einem Update gearbeitet.
Außerdem geht es hier um die von Vodafone gebrandete Firmware.

NY and LA schrieb:
4.1 ist aktuell da hast du recht (Bsp. Galaxy Nexus), aber nicht für das HTC One X.

4.1 bleibt aktuell. Auch wenn die Hersteller schlafen!

Also ich hab hier genau der version die hier aufgeführt ist von vodafone und bei mir ist kein joyn dabei.. schade eigentlich

bu.llet schrieb:
4.1 bleibt aktuell. Auch wenn die Hersteller schlafen!

Die Hersteller schlafen nicht, Sie müssen die aktuellste Version anpassen an ihre teilweise überladenen Oberflächen(Touchwiz,Sense,etc...).
Wäre schön, wenn man als Käufer die Wahl hätte zwischen nacktem Android mit aktuellster Version oder extra Oberfläche - wobei da gibt es auch viele und vor allem gute Alternativen im Market.

Und das Testen dauert nunmal lange, bis alles wie gewünscht läuft. Ansonsten wird nur gemeckert, dass die Hälfte nicht so funktioniert, wie Benutzer das möchte:rolleyes:

Nawro schrieb:
was ihr scheiss hurensöhne es steht kein updat zu verfügung steht bei mir

Meine Güte, redest du privat auch so? Es gibt sowas wie eine Netiquette...:rolleyes:

mischaef schrieb:
Auch an Beats Audio wurden Änderungen durchgeführt.
diese änderungen sind aber leider keine verbesserungen!

vor dem update gab es mehrere beats profile die man wählen konnte, jetzt kann man nur noch beats aktivieren oder deaktivieren!

vor dem update konnte man, wenn man ein video abgespielt hat und der ton über die lautsprecher lief, eine klangverbesserung aktivieren (beats, htc, aus). wenn man diese jetzt aktivieren möchte, heisst es: "klangverbesserung ist für lautsprecherausgang nicht verfügbar"!

unverständlich! :mad:

was auch sehr ärgerlich ist, ist dass man nun nicht mehr aus jeder app einen screenshot machen kann. bei manchen apps funktioniert es einfach nicht mehr!

ich warte auf 4.1 welches angeblich leider erst ende dezember erscheinen wird.

wird schon welche geben die den misst Joy nutzen deswegen schiebt D2 so Update rein

hätten sie ja gleich 4.1 bringen können denken auch ihre Kunden sind dumm ? :

Wie war der Spruch von den elektr. Monopol laden bei uns German °°

lasst euch nicht verarschen :D

Was regen sich die Leute hier eigentlich so auf? 4.1 ist noch nicht von HTC freigegeben also hat Vodafone auf die 4.0.4 Version aktualisiert, ist doch etwas gutes oder sollen sie lieber warten bis 4.1 da ist und solange bei 4.03 bleiben? Das Update ist übrigens auch fürs HTC ONE S draußen.

Bluerock schrieb:
Was regen sich die Leute hier eigentlich so auf? 4.1 ist noch nicht von HTC freigegeben
Ich kann dir genau sagen, warum sich die Leute hier so aufregen: Laut wikipedia kam JB am 10. Juli 2012 raus, das sind bis heute über 10 Wochen! Kann doch wohl nicht so schwer sein, da endlich mal ein Update rauszubringen. Finde ich. Wenns komplett neu wäre, okay, aber von .0 auf .1 wird ja wohl machbar sein!

Es geht hier um den Provider Vodafone... HTC hat das Update für 4.1 noch nicht rausgebracht, wie soll da Vodafone was machen?

Mensch, dann bin ich ja mal mit Vodafone schneller als andere. Beim nächsten mal gibt es aber wieder nur ein brandingfreies Gerät dann hat man gar kein Probleme.

ukulele schrieb:
Ich kann dir genau sagen, warum sich die Leute hier so aufregen: Laut wikipedia kam JB am 10. Juli 2012 raus, das sind bis heute über 10 Wochen! Kann doch wohl nicht so schwer sein, da endlich mal ein Update rauszubringen. Finde ich. Wenns komplett neu wäre, okay, aber von .0 auf .1 wird ja wohl machbar sein!

Finde deine Aussage faszinierend. Das ist nicht einfach ein Versionssprung von 4.0 auf 4.1, sondern da passiert ein wenig mehr im Hintergrund. Warum beschweren sich hier alle? Kauft euch ein Gerät aus der Nexus-Reihe, dann bekommt ihr die Updates zügig - ja selbst dort mit ein paar Tagen / Wochen Verspätung.

SymA schrieb:
Schön, dass Provider auch mal zeigen können, dass die Updates schneller als mit 6-12 monatiger Verspätung verteilt werden:)
Naja so schön auch nicht, die O² Kunden kamen schon 2-3 Wochen früher in den Genuss des Updates.
Wie es aussieht lag es rein an Joyn, weshalb sich das Update bei Vodafone verspätete.

ufopizza schrieb:
Das update wurde von Vodafone schon Ende August für das one x und one xl ausgerollt
Aber nicht in Deutschland, in allen anderen Teilen der Welt wurde es weitaus früher verteilt.
In Deutschland kommen die Updates immer so mit am spätesten von allen heraus.

@Topic

Ich habs unter den Diensten deaktiviert, wie so vieles, hab extra nach dem Update mein HOX auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bin gar fast entsetzt wie eklatant sich die Leistung verbessert hat, ist ein Unterschied von Tag zu Nacht und umgekehrt, hat sich echt mal gelohnt das Update!

Die Aufregung mancher User ist aber auch begründet, da Vodafone schon einmal ein Update einfach ausließ, was eigentlich ein Unding ist.

Android 4.1 fürs HOX soll laut HTC im Oktober/November verteilt werden, bis die deutschen Provider es ausrollen, dürfen noch mal gut 1-2 Monate dazu addiert werden.

Und ein Kommentar noch zur Mäkelei an den jeweiligen Oberflächen der Hersteller.

Wo sind TW und Sense überladen?
TW ist eigentlich sehr schlicht, und Sense eigentlich auch, wüsste nicht was da überladen ist.
Außerdem gibt es Menschen, die sich mit weniger nicht zufrieden geben, worunter ich auch falle, und ein HTC für mich alleine wegen Sense am interessantesten ist.
Andere Designs sprechen mich einfach nicht an, worunter TW halt fällt, da mir zu plump!

Zuletzt bearbeitet:
Ist übrigens am Sonntag auch für das HTC One S erschienen, habe es gleich runtergeladen und installiert, läuft wunderbar...

-> rooten, flashen, sich an Jelly Bean erfreuen - an die Leute die meckern. Dann heult aber nicht rum, wenn HTC euch eure Garantie verweigert.

Ich kann nur sagen: Galaxy Nexus <3

Dann ist meine Info wohl veraltet, aber in dem Geschäft ändert sich ja alles täglich ;)

Zurück
Oben