SymA schrieb:
Schön, dass Provider auch mal zeigen können, dass die Updates schneller als mit 6-12 monatiger Verspätung verteilt werden
Naja so schön auch nicht, die O² Kunden kamen schon 2-3 Wochen früher in den Genuss des Updates.
Wie es aussieht lag es rein an Joyn, weshalb sich das Update bei Vodafone verspätete.
ufopizza schrieb:
Das update wurde von Vodafone schon Ende August für das one x und one xl ausgerollt
Aber nicht in Deutschland, in allen anderen Teilen der Welt wurde es weitaus früher verteilt.
In Deutschland kommen die Updates immer so mit am spätesten von allen heraus.
@Topic
Ich habs unter den Diensten deaktiviert, wie so vieles, hab extra nach dem Update mein HOX auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bin gar fast entsetzt wie eklatant sich die Leistung verbessert hat, ist ein Unterschied von Tag zu Nacht und umgekehrt, hat sich echt mal gelohnt das Update!
Die Aufregung mancher User ist aber auch begründet, da Vodafone schon einmal ein Update einfach ausließ, was eigentlich ein Unding ist.
Android 4.1 fürs HOX soll laut HTC im Oktober/November verteilt werden, bis die deutschen Provider es ausrollen, dürfen noch mal gut 1-2 Monate dazu addiert werden.
Und ein Kommentar noch zur Mäkelei an den jeweiligen Oberflächen der Hersteller.
Wo sind TW und Sense überladen?
TW ist eigentlich sehr schlicht, und Sense eigentlich auch, wüsste nicht was da überladen ist.
Außerdem gibt es Menschen, die sich mit weniger nicht zufrieden geben, worunter ich auch falle, und ein HTC für mich alleine wegen Sense am interessantesten ist.
Andere Designs sprechen mich einfach nicht an, worunter TW halt fällt, da mir zu plump!