@Der Turl
Es dürfte vollkommen logisch sein, warum die Nexus Geräte immer als erstes die Updates bekommen oder?
Wer hat Android geschaffen?
Wäre Android auf HTC's Mist gewachsen, würden alle HTC Geräte immer als aller erstes in den Genuss neuer Updates kommen.
Andere Hersteller müssten sich dann erst gedulden. so würde die Updatepoltik von HTC nun mal positiv hervorgehoben werden.
Ist doch eine eindeutige Sache, Samsung, Sony usw. sind da auch nicht großartig besser, zumal HTC seine eigene Oberfläche hat, bzw. welche einen komplexeren Eindruck macht als TW von Samsung, was wieder mehr Zeit kostet bei der Anpassung.
Denke nicht das die sich mit Absicht Zeit lassen, zumal HTC sich das nicht mehr leisten kann, gut siehts für die Taiwaner momentan ja nicht aus.
Solange Updates erscheinen bin ich zufrieden, was aber nicht wöchentlich der Fall sein muss.
Da sind wir bei dem Thema Masse statt klasse, dann warte ich doch lieber etwas mehr, um letztendlich ein Update zu erhalten was gut durchgetestet ist.
Da bringen mir wöchentliche Updates dann auch wenig, wenn nur geringfügig sich was geändert hat, bzw. sich wieder neue Bugs einschleichen.